Hallo Ihr Lieben!
Kami, das mit Bub und Hund klingt richtig mysteriös. Dachte nicht, dass es wirklich passieren kann, aber gehört hab ich's auch schon, dass intuitiv eine SS erahnt werden kann
Theresa, kann mich nur anschliessen: nicht zum "Aushelfen" ranziehen lassen. Ruckzuck wird man ausgebeutet. Aber vielleicht hast Du ja eine pfiffige Nachfolgerin, und das klappt noch in 1 Woche. Du könntest höchstens
ihr anbieten, ihr mal Tips zu geben, aber gleich mit einem "lieber nicht" in der Stimme.
Maggie, ui, auch 4. Das ist klasse!!! Da kannst Du echt optimistisch rangehen. Freut mich ganz arg! Vielleicht kommt ja noch einer dazu, sind ja noch ein paar Tage...

Wegen Verschieben weiss ich leider nix.
Raphaela, was ist denn? Verstehe, dass Du nicht lang am Compi sitzen willst, wenns entäuschend war. Ich (und wir alle) denken aber fest an Dich, was immer auch ist.
Mo, ja, bin auch eine
Muffinöse. Zwar erst seit kurzem, aber umso leidenschaftlicher! Werd mich mal durchwursteln durch Deinen Link, danke!
Tiff, wenn ich Susannes Posting richtig deute war es eine Bestätigung heute. Sei lieb

, tut mir sehr leid für Dich!
Susanne, die Zysten sind also nicht so böse... das ist gut zu lesen! Hast Du Schmerzen? Ich hoffe nicht!!! Wolltest Du nicht im nächsten Zyklus weitermachen? Aber Bollmann weis bestimmt was er sagt, der ist doch auch noch Androloge, und kennt sich super mit den Hormaonen und Drüsen aus. Weisst Du sicher besser als ich

, will ich aber zum Trost für Dich sagen.
Denise, ich fühl mich schon gar nicht mehr als Raucherin, schon seit Monaten nicht mehr. Das war echt das Beste, was ich je meinem Körper zuliebe gemacht hab. Du schaffst das, Du weiss doch wofür: verbessert die KIWU Chancen sehr!!!
Bin die nächsten Tage allein, da hab ich wahrscheinlich gaaanz viel Zeit für Euch und zum Daumendrücken!!!
Gute Nacht allerseits!
Sonja