Guten Morgen zusammen
Hui, ihr habt aber viel geschrieben, muss man sich beeilen, dass man noch mitkommt
susi, das mit dem Speckpfannekuchen klingt ja oberlegggaaaa, hmmmm

. Danke für die Idee und dass du das Rezept gleich durchggeben hast. Ist wieder ne Idee für mich zum kochen- fürs WE

. Zum Glück muss ich unter der Woche nicht kochen

. Ich koche üüüüüüberhaupt nicht gern

. Mein Mann kann auf Arbeit essen, Kind in der Schule und mir reichen die beiden Weckle auf Arbeit( die ich für umsonst bekomme

). Nur am WE halt. Und mir gehts oft wie susi, wenn ich die beiden frage, was ich kochen soll, na, was feines.

Beim Pfannekuchen( ist eh mein Leibgericht, am liebsten mit Sprühsahne

) läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen
Petel, ihr seid Wanderfreunde, gell? Ich nicht

. Aber schön zu lesen, dass der Taxifahrer euch mitgenommen hat.
Nordic Walking mache ich übrigens auch, wann immer es geht, also von der Zeit her. Ich habe vor einigen Jahren nen Kurs mitgemacht und seit dem laufe ich. Ich laufe mit Max, ansonsten alleine. Leider fand ich bisher keine Gruppe, der ich mich hättee anschliessen können

. Aber das hat auch den Vorteil, ich kann laufen, wann und wo und wie lange ich will und welche Strecke ich will. Und mir tuts laufen auch gut. Bringt Kondition

Ich walke im Wald. Mit Max neben mir ist das gar kein Problem
violette, wie gehts Kurt nun? Boah, er hat nen Maulwurf mitgebracht??? Alle Achtung

. würde ich höchstens unserer Schnucki zutrauen.
Hoffentlich geht bei deiner Schwiegermutter alles gut mit dem rausschneiden

. Hatte ich voriges Jahr im Herbst, nen Leberfleck( erneut, den auf dem Bauch habe ich ja auch entfernen lassen) wegmachen lassen. War ich extra beim Chirug. Der Hautarzt meinte, der sitzt zu tief, den kann er nicht selbst entfernen. Also bin ich voll

zum Chirug. War aber alles halb so wild

. Und auch die Diagnose zum Glück

.
so, Geburtstag mit der Kollegin, die mich mal mobbte, ist auch rum. Gestern war ich da. Sie hatte zum Geb . eingeladen. Die beiden anderen Kolleginnen ja auch. Eigentlich wollte ich nicht hin, aber dann hätte es geheissen, sie lädt ein und du weigerst dich. Wollte ich dann so auch nicht auf mir sitzen lassen und bin halt ne Std. zum Kaffee hin

. Sonja und Claudia waren auch da( die beiden Kolleginnen) und so war es ganz ok

. Bin nach einer Std. heim, weil ich ja derzeit Fahrdienst für Florian machen muss.
Kind macht in einer Küche in einem kleinen Hotel 10 km von hier sein Praktikum und ist voll begeistert

. Bin ich echt froh drum. DA wird er auch eine Bewerbung abgeben. Wäre näher als Heilbronn.
So, langsam habe ich Hunger, mal sehen ,was der Kühlschrank hergibt
Bei uns dunkelt es sich ein. Man merkt, ab morgen geht die Schafskälte los. Es wird recht frisch, Menno