HAllo,
@Natsi also mahlen die Mühlen mal wieder langsam

...... Doh kähm isch joo druff!!!
Pizzaessen, hm lecker! Hätte mir gestern auch gefallen, ich hab diese Woche so eine Unlust zum Kochen

. Mal sehen, vielleicht krieg ich die Brut ja heute mal aus dem Haus, damit wir ne Mafiatorte verspeisen können

.
Boah, als ich gestern unsere "fertigen" Fenster gesehen habe

. Wenn ICH das hätte zahlen müssen, wären die seit heute morgne wieder raus! Die Rollädenkästen sind unter aller Sau, von Isolierung hat man in der Montagefirma auch noch nix gehört. Dafür beschäftigen sie wohl den Meister der Silikonspritze

, ich könnt grad

. Das sieht so beschissen aus, zum Glück haben wir Vorhänge, dann muß ich mir das Elend wenigstens nicht dauernd ansehen. Ich wüsste ja mal zu gerne, was für diese .....Arbeit abgerechnet wird

.
Ich warte jetzt noch auf mein Echo, dann geh ich Einkaufen und anschließend zur Kosmetikerin. Boah, die wird sich wieder freuen

, ihre Jungs hocken bestimmt schon wieder wartend auf der Treppe. Mal sehen, vielleicht kännen wir ja heute mal den roten Mops bewegen, der hätte es echt mal dringend nötig

und Franca hätte bei den Jungs mal wieder ein Steinchen mehr im Garten liegen

. Wo sie doch schon ein Wohnmobil hat

..........

und ein schönes Wochenende Euch allen
Mal schauen, ob ich morgen mal mein Motorrad kurz bewegen kann *sabbersabber*. Es ist seit Dienstag angemeldet und schielt schon so richtig gierig um die Ecke