Hallo Mädels!!!
Also das neue Gonal ist wirklich besch.....sag ich da nur,hat das auch schon einer von euch gehabt...

Also wie kann das denn sein,wenn ich aus einer Ampulle in der eine Dosis von 450 ist,ich aber schon eine Einheit von 150 und 225 entnommen habe,eine Dosis von 225 übrig bleiben...

ich komm da nur auf 75 und nicht auf 225,dass soll mal einer verstehen...

...klasse
@Karin,die

sind mega feste gedrückt für euch,dei Entscheidung ist euch mit Sicherheit nicht leicht gefallen,ich möchte dies auch mal tuen,hoffe nur das mich der Mut nicht verlässt.In einer Woche habt ihr das Ergebnis,dann lass dich mal so richtig verwöhnen und versucht euch gut abzulenken,leicht gesagt,gell
Aber dann hat man wirklich die Gewissheit und du kannst deine Schwangerschaft so richtig geniessen. Ihr schafft das...
@Chixse,Danke,dann wollen wir mal hoffen,dass es auch klappt.Ja bei uns ist die Sonne auch wieder weg und der April,der macht was er will,rückt auch immer näher.Dein Text war wirklich super schön...klasse
@Hanni,da habt ihr ja auch schon so einiges mitgemacht,ich

dich mal ganz feste,es ist wirklich nicht einfach,dass alles so durch zustehen und den Mut nicht zuverlieren und manchmal Frage ich mich,wo man diese ganze Energie blos hernimmt...

und was deine Arbeit betrifft,da musst du auf dein Herz hören,wenn du die Kraft nicht findest um einen neuen Job zusuchen,dann lass es noch,denn dann wirst du sie auch nicht gut machen und wenn es möglich ist,dann geb dir die Zeit,die du brauchst.Ich habe es bis heute nicht bereut und wenn wir niemals schwanger werden,werde ich es auch nicht bereuen,denn in dieser Zeit war es einfach gut so und was danach kommt werden wir dann sehen.Ich weiss,dass ist einfach gesagt,denn heute sollte man wirklich froh sein,wenn man noch einen Job hat oder noch einen bekommt,aber das wir diesen Weg gehen müssen,habe ich mir auch nicht ausgesucht ,es ist eben unser Schicksal und da wir uns dafür entschieden haben,werde ich auch alles dafür tuen,dass dieser grosse Traum in Erfüllung gehen wird.Ich gebe mein Leben nicht auf,aber ich tue das,was mir und meiner Seele gut tut.Ich drücke dir die

das du die richtige Entscheidung triffst,denn die kann jeder nur für sich alleine treffen,leider,manchmal würde ich sie auch gerne an jemanden anderen weiter geben.
@Juzi,dass sind wohl die Träume eines jeden Mannes,aber wie wäre es denn mal anders herum....

....dein Mann ist wie immer mal wieder die Krönung...

wie hältst du das nur aus....

Wer putzt schon gerne,ich wünsche mir auch schon seit Jahren eine kleine Fee im Haushalt,aber keiner erhört diesen Wunsch...

Ihr seit ja voll im Stress,dass brauch wirklich kein Mensch,seit ihr da neu oder warum verändert ihr so viel????
@AS,hab ganz vergessen Männe zu fragen,

wird heute Abend gleich gemacht.
@Mani,danke für die

kann ich gut gebrauchen.Ich hoffe für dich,dass diese blöden Wechseljahre bald ein Ende nehmen...hex,hex,weg damit...

ich hatte das letztes Jahr im Sommer,ich bin fast durchgedreht.Wie lange musst du das noch über dich ergehen lassen???
@Cookie,dass hab ich ja noch nie gehört,kann das auch irgendwann mal weggehen,oder muss er damit für immer leben???
So ihr Lieben,dann werd ich mal wieder....bis morche,gruss Simone