Übrigens lies mal unter aktiver/passiver Immunisierung nach, da gehört Cortison aber nicht wirklich dazu. Bei der aktiven wird das Blut vom Mann gewonnen und daraus ein Serum was man gespritzt bekommt damit der Körper den Embryo nicht abstößt und bei der passiven (die hatte ich) bekommt man so alle 3-4 Wochen eben dieses Blutserum aus menschlichen Immoglobulienen um das Immunsystem auszutricksen. Vielleicht solltest Du da eine Kiwu-Klinik aufsuchen die sich damit intensiev befaßt, da da leider in Deutschland noch immer viele Ärzte so gut wie keine ahnung davon haben.
Also vielleicht mit der richtigen Behandlung,.......kenne da schon einige Mädels die mit eine der beiden Behandlungen nach Jahren Kinderwunschbehandlung doch noch schwanger wurden. Aber wenn Du keine Lust mehr drauf hast verstehe ich das auch. War auch schon davor gewesen den Kiwu abzuschließen. Hatten damals auch schon Kontakte zum Jugendamt w/Ado geknüpft etc. Dachte entweder klappts jetzt noch mal mit den vorletzten Kryos oder wir adoptieren. Tja das Ergebnis kennt Ihr ja. Aber ist schon eine ziemliche Last, für ein Geschwisterchen würde ich das auch nicht mehr auf mich nehmen !
Liebe Grüße
Eure Lexi