(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Marla
Rang3
Rang3
Beiträge: 3759
Registriert: 26 Jul 2006 13:30

Beitrag von Marla »

@ Anjusha, ich bewundere die MotoradFans, die müssen ja echt robust sein!!! Ich drücke die Daumen das dein Schatz heil ankommt und ihr wieder alle zusammen seid *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber da in Skandinavien sowieso nicht zu schnell gefahren werden darf ist schon bisschen sichere als in D.

*dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Benutzeravatar
Leah2007
Rang0
Rang0
Beiträge: 89
Registriert: 04 Sep 2006 09:31

Beitrag von Leah2007 »

@Anjusha:

Ach, Anjusha drücke Deinem Schatzi ganz fest die Daumen, wird schon gut gehen!! Er weiss ja, dass er vorsichtig sein muss....

@Marla:

Melvin robbt bereits? So süss....!!!! Es geht schon schnell......


Bin ein bisschen frustriert, weil die Schweizer schon so früh an der EM ausgeschieden sind! Habe gestern ganz fest gehofft und die Daumen gedrückt :cry: :cry: :cry:
Ja nu, jetzt bin ich demfall für Deutschland.........!!!!!

Überlege mir die ganze Zeit, ob wir jetzt wirklich im Herbst weitermachen sollen oder doch nicht (und falls ja, auf welche Art.....) Ist halt schon ein finanzielles Problem... ist doch unfair, dass wir evt. nur kein zweites Kind haben können des Geldes wegen :cry: :cry: :cry: :cry:

Frust Tag....

Zum Glück habe ich noch meine süsse Kleine.... :D
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bd.lilypie.com/x6MEp1.png" alt="Lilypie Expecting a baby Ticker" border="0" /></a>


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/Jhz3p2.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
joy78
Rang2
Rang2
Beiträge: 1105
Registriert: 28 Jun 2005 00:23

Beitrag von joy78 »

Uns gehts gut. Die Geburtstagsvorbereitungen sind in vollem Gang. Mensch Mädels, am Samstag werden die zwei Süssen schon 2 Jahre alt :o . Wo ist denn die Zeit geblieben??? Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin dieses Jahr nicht mehr so melanchonisch wie letztes Jahr. Momentan bin ich froh, dass sie ihre "schwierige" Trotz-, Ausräum- und Schreiphase hinter sich haben und es vorwärts geht. Mit jedem Tag verstehen und reden sie jetzt mehr. Es ist so schön zuzusehen wie sie langsam grösser und verständiger werden.
Dafür habe ich heute Kevin beim Schlafen beobachtet und musste wirklich feststellen, dass er kein kleiner Junge mehr ist :( . Er ist schon so gross (1.40m) und trägt Schuhgrösse 37 :o :o :o ! Aber auch das ist gut so, so soll es sein.

Sagt mal, habt ihr ein gutes und einfaches Rezept für einen Chesscake oder einen Philadelphiakuchen?





Anjusha,

*dd* *dd* *dd* das wird schon! Dein Schatzi fährt bestimmt vorsichtig und kommt heil bei Euch wieder an!!! *dd* *dd* *dd*


Flöckchen,

bin zwar zu spät, aber trotzdem wünsche ich Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!



Uspatz,

halten Dich Deine Kleinen auch so auf Trab?
Das Foto war ja total süss!!!



Sonnenscheinmaus,

und bei Dir? Alles klar?
Es geht Dir wahrscheinlich wie mir; die Zeit zum schreiben fehlt...

Ich hoffe Euch geht es gut und Du hast "nur" den normalen Zwillingsstress :knuddel: !




Marla,

Du hast ja einen ganz süssen kleinen Kerl :D !
Er robbt schon? Wow! Meine haben da viel, viel später angefangen.



Leah,

bin auch etwas traurig dass es die Schweizer nicht weitergeschafft haben :cry: .
Habe gestern ja in Basel gearbeitet und es wäre schon schön gewesen...
Aber na ja, jetzt bin ich auch für Deutschland :D .

Ja Du hast recht, es ist wirklich unfair dass es am Geld liegt.
Uns ging es ja auch so, wenn es bei dem letzten Versuch bei Zech nicht geklappt hätte, hätten wir uns auch kein zweites Kind mehr "leisten" können :cry: .
Glaube ganz fest daran dass es klappen wird!!!



Manitz, Miri, Stonie, macht doch mal piep :knuddel: !


Alle anderen grüsse ich ganz lieb!



LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..


Bild



Bild



Bild
Benutzeravatar
Marla
Rang3
Rang3
Beiträge: 3759
Registriert: 26 Jul 2006 13:30

Beitrag von Marla »

naja Russland hat auch nicht berrauschend gespielt, bin auch für Deutschland :dance:


Ja, Melvin robbt :juhu: ganz ganz fleißg...heute in der Küche...ich habe gekocht (nix heißes) und er robbte auf dem Boden, dann hat er eine Schublade aufgemacht und so das die ihm gegen Kopf ging, hat natürlich geweint, aber e muss jetzt lernen das nicht alle ungefährlich ist...er drückt sich aber im Moment nur dem dem linken Bein, rechte hin und hinterher, aber er kriegt das schon hin!

Gestern hat er Kaminholz rausgeräumt, als ich das nicht gesehen habe und hat sich ein Holzstäbchen in den Mund gesteckt und wollte nicht mir wieder geben, musste dann Holz nach draußen schleppen und was sehe ich da? mein Hund war dann dabei das alles auf dem Grunden zuverteilen, dann musste ich hin und alles zusammen suchen, ist schon lustig *rotfl* 2 Rabauken habe ich hier!!!!!


Ja Leah, schade das wir für Kinderkriegen bezahlen müssen :( traurig ist das. Sonst gehts euch gut? Keine Ahnung wann wir uns ernshafte Gedanken über Geschwisterchen machen werden, aber ich hätte schon ein für Meli. Auf natürliche Wege wird wohl bei uns nicht gehen:((((((((das können wir uns gleich abschminken.

Joy, schön von dir zuhören!!! ist schon sicherlich entspannter bei dir geworden, die beiden beschäftigen sich sicherlich oft mit einandere oder?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Benutzeravatar
Leah2007
Rang0
Rang0
Beiträge: 89
Registriert: 04 Sep 2006 09:31

Beitrag von Leah2007 »

@joy: Ist jetzt sicher super spannend.... freue mich auch sehr darauf wenn Laura dann mehr versteht und spricht.... :D :D
Auf die Trotzphase freue ich mich aber nicht so :oops: Sie beisst mich schon jetzt, wenn ich ihr etwas wegnehme mit dem sie nicht spielen kann...
Schon zwei Jahre?! Wahnsinn.... Die Zeit vergeht wirklich sehr sehr schnell....

@Marla: Sieht ganz so aus, wie wenn Du beschäftigt wärst mit Melvin und Gustav :D :D Langweilig wird's Dir sicher nicht mit diesen zwei Schlingeln....

laura wurde grad wach... bis bald
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bd.lilypie.com/x6MEp1.png" alt="Lilypie Expecting a baby Ticker" border="0" /></a>


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/Jhz3p2.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Anjusha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1182
Registriert: 27 Sep 2004 15:09

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels !
Danke für die lieben Worte ... Schatzi hat sich gemeldet ,ist über den Pass mit Eis und Schnee und nun heile wieder tiefer und es hat den ersten Tag dann weiter unten mal nicht geregnet !!! Hörte sich schon besser an . :verneig: :verneig: :verneig:

Ihr wart aber ganz schön fleissig am schreiben !
Ich werde mich morgen mal länger melden ,dann ist MAlte bei Omi und Opi und ich habe Ruhe ,bin heute schon den ganzen TAg irgendwie müde und crocky *gähn* ,hab ja auch nicht gut geschlafen ... also bis bald !


Marla bei dir mußte ich eben aber lachen ... Hund und Melvi die Dummheiten machen ... und dann dein MAnn sicher auch gleich mit .... *rotfl* ohje ...

Joy schön von dir zu hören ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: bei den Rezepten kann ich nicht helfen ... kenne das beides nicht :?:

Spatzi ,joo er hat das schon gemacht,der Große ... aber mir gings gestern echt nicht gut ...was ein en da alles durch den Kopf geht ... :zitter:
Was ist bei dir in 4 Wochen ...das hab ich nicht verstanden ...oder wollztest du 4 TAge schreiben ... also am Dienstag ...obwohl ich wieder überlege keinen TEst zu machen ... die nerven mich zu sehr ... aber neugierig bin ich auch mit jedem Versuch mehr ... :?:


Leah ,blöd mit dem Geldausgeben schon bevor das Kind überhaupt zustande kommen kann ... danah machts ja nur noch Spaß ... wie Manitz letztens schrieb ...manche müssen sich nur auf die BEttkannte setzen und sind schwanger und Wir ... :x


So ihr Lieben ...werde mich mal ins warme Waser legen ... bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Miriam70
Rang1
Rang1
Beiträge: 408
Registriert: 27 Nov 2005 09:27

Beitrag von Miriam70 »

Hallo meine Lieben,wollte nur berichten wir waren in Prag um die letzte Kryo zu machen und wieder Neg. :cry: :cry: :cry: :cry:

Habe mich nach langem Gespräch mit dem Arzt entschlossen noch einen Versuch im Juli zu Starten,ich kann doch nicht einfach soooooooo aufgeben.Hätte er gesagt es hat keinen Sinn aber er redete mir zu ich soll es noch mal mit einer frischen ICSI versuchen.

Was,solls wenigstens gibt es noch Hoffnung.

Was meint Ihr?????

:knuddel: All :knuddel:

Lg Miri
Benutzeravatar
Marla
Rang3
Rang3
Beiträge: 3759
Registriert: 26 Jul 2006 13:30

Beitrag von Marla »

Liebe Miri *tröst* so ein Mist :cry:

ABER ich stimme deinem Arzt voll zu!!!! frische ICSI ist immer, meiner Meinung nach, besser!!! und wir werden auf positive Nachrichten von dir warten und drücken drücken drücken die *dd* *dd* *dd*

Ich weiß nicht ob du ein kurze oder lange Protokol machst :?: ihr seid doch selbst Zahler oder? habe im Kühlschrank noch Decapeptyl liegen und wenn Du oder Manitz was braucht, einfach bei mir sich melden!!! Würde gerne abgeben!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Benutzeravatar
joy78
Rang2
Rang2
Beiträge: 1105
Registriert: 28 Jun 2005 00:23

Beitrag von joy78 »

Ach miri, einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: .


Und ja, ich stimme dem Arzt auch zu :jaja: .
Versucht es nochmal! Diesmal muss das Glück einfach auf Êurer Seite sein!!!

*dd* *dd* *dd* .




Ganz liebe und traurige Grüsse
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..


Bild



Bild



Bild
nettesmini
Rang1
Rang1
Beiträge: 271
Registriert: 25 Aug 2005 19:47

Beitrag von nettesmini »

Liebe Miri,
ich bewundere dich, wie du es immer wieder schaffst und die Kraft aufbringst einen neuen Versuch zu starten.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe endlich positives von dir zu lesen.
ALLES GUTE und VIEL GLÜCK!
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“