Huhu!
Mal eben schnell nachlesen ist ja wohl heute nicht drín gewesen
Also Gundi, dass du glaich weitermachst und Lust dazu hast ist doch prima. Und eine Kryo ist ja echt ein Spaziergang, bis auf die WS eben, aber du darfst uns wieder zuhibbeln. Ich fand deine Hibbelei hielt sich wh in Grenzen. Also, nur zu
Und wie jetzt eigentlich, Schwarzwald und Skifahren? Oder nur Schwarzwald?
Hey Lara, das ist ja prima, dass ihr morgen wieder ''Aufnahmetermin'' habt
Viel Spass dabei!
KAtja, wenn du so einen Spass an Rechnungen hast, hier liegt auch noch ein Stapel rum und ich hab auch keine Lust drauf.........
Das Immu-Ergebnis bekomme ich am Do. Wenn ich die Fr. Dr. auch zu meinem Telefontermin an die Strippe bekomme
E1, ich drücke dir für morgen gaaaaaanz fest die Daumen. zu dieser Zeit setzte ich mich grad ins Autole und düse zur Arbeit unbd stehe eh meist im Stau. da kann ich meine Daumen gerne zur Verfügung stellen. Und keine Angst, dieser Versuch wird der Gewinnerversuch!!!
Krimmi, die werden die Däumchen auch weiterhin gedrückt. Und der HCG wert ist bstimmt gestiegen. Wenn es nicht sicher gewesen wäre, hätten die Ärzte nicht gesagt dass du schwanger bist. Trotzdem:
Sunny, diese doofen Hormone! Lass dich nicht unterkriegen und gute Besserung für den Bauch
Ja und ich warte und warte und werde dabei ja auch nicht jünger
So ab und zu geht mir das Ganze grad auf die Nerven. Ich will jetzt endlich mal wissen wie ich mir meine Zukunft vorzustellen hab und kann aber nichts weiter tun als warten und warten.
Na ja, weg mit den trüben Gedanken, wird schon alles
Für alle: