***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mist.....total vergessen....... :oops: :oops: :oops:

Finchen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du hast ja heute US...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG susi &"Drei Bärli`s"
Werbeslider mit Buttons
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Mal eben auf die Schnelle.....

:D Hat sich also in kiel noch nicht viel geändert :D So ähnlich lief unsere Story auch ab, besonders das Parkproblem "Geh doch schon mal vor, ich komm wenn ich einen gefunden hab" :D *dd* toi,toi,toi, Irenchen!

Also meine freien Termine im Juni/Juli : 21.+22.6, 28 +29.6., alle Juli-Wochenenden. Könnte sonst auch in der Woche, ausser Donnerstags!

Seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich habe angefangen ! 112,5 Einheiten Gonal....... Quersumme 9, gefällt mir besonders gut. :lol: Samstag ist erster US.... sollen halt möglichst nicht so viele Folis werden - Klasse statt Masse. Aber ob das so beeinflußbar ist ? Wir werden sehen.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mit dem Treffen blick ich nicht mehr durch !! Summchen, hast Du den Überblick ? :lol: :lol: :lol:
Ich kann:
Mo 16. - Fr 27.6. (kompletter Zeitraum, WE und IN der Woche)
Kompletter Juli, bis inkl. So 27.7. (auch in der Woche)
Im August kann ich nicht.

Es haben sich auch noch gar nicht alle zu Worte gemeldet. Gofi, Johanna..... Claire...... Tomaten ? :lol:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild schau mal vorsichtig rein - trau mich schon garnicht - weil ich sowenig posten tu Bild

@Irenchen - das war ja eine kleine Weltreise und dann noch so aufregend - *dd* *dd* und ganz fest :knuddel:

@finchen - alles Gute für den US und *dd* *dd*

@susi - alles Gute für dein Sohn- super das er jetzt eine Ausbildungsstelle bekommen hat - eine Sorge weniger *dd* *dd*

@ an alle anderen auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

8) Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen...willkommen unter den Junkie`s... :P :P :P
das geht ja hier zügig....immer eine in der WS.....

Und heute bekomme ich `nen Anruf , von dieser Tertia-Jobvermittlung....die haben gleich 2 Jobs für mich....Vollzeit....na, hab ich gedacht...ich hab mich ja nur für Teilzeit gemeldet.....aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht...."wir nehmen sie auch als Teizeit...wir brauchen unbedingt jemanden!"....Klasse und nun ????
Das sind 25 km bis Remscheid.....das sind über 1000 km im Mo....ich bin Steuerklasse 5....werde mich wohl beim AB abmelden.....da bleibt ja nicht mehr übrig als bei `nem 400€ JOb... :( :(

Und wo seid Ihr alle hin ????? scheint bei Euch etwa die Sonne?????
:o :o :o :o bei uns donnert es....hoffentlich kein Gewitter.....
gleich kommt auch noch der Versicherungsfritze.....ja ,ja der Kleene wird volljährig...da werden die Versicherungen wach.... :x

Bis nachher...vielleicht taucht ja noch jemand auf....

LG susi`&"Drei Bärli`s"
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

*schwitz* mir läuft eben der Angstschweiß runter :oops: IRENEEEEEE war das echt sooo schlimm???? Mein Männe macht mich zur Minna...der und soooo viel Blut abzapfen??? DA FÄLLT DER UM!!!!

Sorry Mädels..aber Ihr habt sooo viel geschrieben in den letzten Tagen das ich echt den Überblick verloren habe, wer hier was wann hat! :oops: *schäm*

*dd* drücke allen die Däumchen ob nun bei der Stimu, DR, WS, PU usw. usw! *dd*

WEGEN DEM TREFFEN: "unter" der Woche gehts gaaaaaaaaanz schlecht bis garnicht bei mir! Das WE 26/27 Juli geht nicht..Männe hat nämlich am 27ten Geburtstag! Das letzte Mai WE müssen wir zu einer Hochzeit..aber hatt ich nicht meine Termine vor einigen Tagen schon gepostet??? *kopfkratz*
hmm....eventuell ginge noch 24/25 Mai..aber das ist auch eher schlecht...am 26 Mai hab ich nämlich Geburtstag und wollte den Sonntag schon Vorbereitungen machen wie Kuchen backen usw! Am besten wäre echt ein Termin im Juni - nur nicht am 22ten..da hat mein Schwager Geburtstag! :roll:

So..nun muß ich mich sputen...wir haben nämlich heut unsere "Rosenhochzeit" also den 10ten Hochzeitstag!!! :o :lol: :dance:

:knuddel: an Euch alle

PS: Unser Vermieter macht ERNST..sind seit Tagen am ausmessen usw..aber definitiv haben sie uns noch immer NICHTS gesagt!!! :evil: :x
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>irene</b>
ihr habt es geschafft !!! toller bericht. :lol:
hoffentlich verbummeln die eure röhrchen nicht. :lol:

<b>TREFFEN</b> im mai kann ich nicht. ich blicke echt nicht mehr durch, sorry. :cry: :cry:

ich komme gerade von der ersten Akupunktur. Sie hat Punkt im Unterschenkel & Fußinnenknöchel angepiekst. Damit soll die Einnistung gefördert werden. Danach mußte ich mich noch seitlich legen & sie hat 2 Punkte im Rücken gepiekst. Und gemoxt. Das sind Räucherstäbchen.
Ich habe viele Frage gestellt, aber nicht alles behalten können. :-( Ich habe mir noch ein Buch empfehlen lassen & habe es gerade im Buchladen meines Vertrauens bestellt. Also, demnächst mehr !

PS: Akupunktur heißt "stechen und brennen". die nadeln sind das stechen (wer hätte das gedacht) :lol: und die rächerstäbchen das brennen. :lol:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir! :lol: Ich steige hier ja schon lange nicht mehr durch..komme eh nicht zum Lesen! Jedenfalls bekommen die, die es nötig haben meine Daumen, das ist Ehrensache! :wink: *dd*
Ansonsten von mir nichts Neues, wir habne unsere gesammten Unterlagen fürs JA zusammen, müssen jetzt nur noch diesen schrecklichen Fragebogen ausfüllen und auf die Führungszeugnisse warten, dann darf ich das Zeug abschicken und den Termin für den Hausbesuch ausmachen, ich hoffe die Zeugnisse kommen bald! Ich merke aber, je weiter weg die Behanldung ist, um so ruhiger werde ich. Adoption ist eine echte Alternative für uns geworden und das hilft mir ungemein. Meine TCM mache ich weiter, es tut sich auch echt eine ganze Menge, ich bin gespannt. Er meinte, dass ich wohl noch ein paar Wochen brauche und dann solle ich mal zum Gyn gehen, dann müsse man was sehen. Ich bin gespannt! :roll:
Ich wünsche euch alles Gute...haltet die Ohren steif und bringt mal wieder positive Nachrichten hier in den Ordner!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sumi sum :P

NUR SOVIEL : ES WIRKT und mehr verrate ich nicht aus dem Nähkästchen !! :lol: :lol: :lol:

Also - den Überblick hab ich zwar auch nicht mit all unseren Terminen, aber eins hab ich geschnallt, es ist schwer uns auf einen Nenner zu bringen.

Heute hatte mein Mann seinen LapTop mit in den Laden und morgen schau ich mal, ob ich bei unseren Treffen-Terminen durchsteige.

FINCHEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für heute knutsch und :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Euch ALLE - LG Biene
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen
bei homöopathie gibt es meist erst eine erstverschlimmerung !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“