Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin,

was war denn das gestern Abend von unseren Jungs? *mecker* :cry: so ein schlechtes Spiel hab ich lange nicht mehr von ihnen gesehen...große Enttäuschung :-?

Wauzis na bei deinem nächsten Termin bei dem Arzt, sieht er hoffentlich wacher aus :wink:

Violette: ich find das auch echt frech von der KK...dann sollen sie doch gleich sagen, dass sie's nicht gut finden wenn ihr im Ausland bestellt. Dann musst du dir für 30 gesparte Euro nicht den ganzen Aufwand machen *mecker* :knuddel:
Ich brauchte übrigens bei meiner letzten ICSI nur eine Flasche Synarela...der Arzt hat sie mich auch länger als 60 Hübe benutzen lassen und meinte für 3-4 Tage länger reicht das locker noch :?:

Katrin: der Kuchen sieht ja ganz wunderbar aus :D hello Kitty, gell? Schön dass ihr einen schönen Geburtstag hattet :knuddel:

Suse: ich finde es total gut wie intensiv ihr euch mit dem ganzen Thema beschäftigt und auch wie bemüht euer JA ist euch gut kennen zu lernen :jaja: und ich drücke euch wirklich sehr die Daumen, dass eure Adoschwangerschaft nicht mehr allzu lange dauert *dd* *dd*
Zum gestrigen Abend bedarf es keiner weiteren Kommentare...nun muss mindestens ein Unentschieden gegen Österreich her *dd*

Lilly: :knuddel: mach wonach dir ist :knuddel:

so ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Freitag :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin Moin,

Anja das war wirklich gruselig *liebernicht* , da muß ich wohl über meine Bemerkung zu den Italienern gestern Abbitte leisten :oops: … aber wie kann man denn in vier Tagen das Fußball spielen komplett verlernen *mecker* . Ich gehe mal davon aus, dass sie sich bis Montag zumindest soweit berappeln, dass sie wenigstens die Ösis schlagen, aber falls dann schon im Viertelfinale die Portugiesen kommen… da sehe ich schwarz :-? . Danke für die Daumen (:fluester: ich habe den Schmetterling mal ein bisschen weiter flattern lassen *pfeif* , nicht, dass er da auf der Startposition einrostet :wink: ).

Lilly alles Gute für Eure Auszeit und *dd* *dd* dass sich neue Wege oder Möglichkeiten für Euer Glück auftun *tröst* .

Wir gehen heute abend noch zum Geburtstag meines Patenkindes, mit draußen feiern wird das wohl dieses Jahr nix…heute morgen hatten wir 8 Grad :o . Als ich gestern nach Hause kam waren es 9 Grad, zwei Tage vorher um die gleiche Zeit 30 Grad, das ist doch verrückt :vogel:

Schönen Freitag,
liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Oh Suse wie hast du das denn jetzt geschafft mit dem Schmetterling? Das hatten wir uns doch vor geraumer Zeit schon mal gefragt :wink: und eins steht fest...wenn wir ins Viertelfinale kommen, dann definitiv als Gruppenzweiter und Portugal ist definitiv Gruppenerster...also heißt es dann am 19.06. Portugal-Deutschland :roll:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Du hast recht, klar werden wir höchstens Gruppenzweiter, ich habe den direkten Vergleich der beiden vergessen zu berücksichtigen und nur auf die Tore spekuliert :oops: . Da der Anzeiger bei den aufwärts zählenden Tickern nicht laufen kann, weil nicht feststeht wie lange er laufen soll kann man ihn an den Anfang, ans Ende oder in die Mitte setzen, in der Mitte sieht er irgendwie "motivierender" aus :wink: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ja es zählt halt zuerst der direkte Vergleich bei Punktgleichheit...das haben wir gestern Abend nach dem 2. Spiel direkt alles durchdiskutiert :wink: Und was den Schmetterling angeht hast du vollkommen recht...so sieht er viel mitivierender aus :jaja:
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wir sind wohl heute hier die Alleinunterhalter *rotfl* , oder sollten die anderen etwa fleißiger sein als wir :oops: , kann ja gar nicht sein *lüge* ... :lol: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

lass uns eine Seite mit Sonnenblume und Gänseblümchen füllen :wink:

weiß auch nicht wo der Rest steckt...doch Lola ist entschuldigt :jaja:

Jenny hat uns noch gar nix vom Urlaub in Italien erzählt :cry:
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Au ja, eine Blümchenseite :D .

Ich hatte ja schon mal vermutet, dass Jenny gleich nach Bella Italia eingewandert ist :lol: , dann hat sie mal kurz gepiept :wink: , aber dann :?: . Jeeeeeeeennnnyyyyyy :hallo: huhu!

Der Rest ist bestimmt schon im Wochenende...ich habe hier auch nur noch 2 Stunden vor mir :dance: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

oh Suse...dann musst du jetzt aber schnell noch einmal posten...dann haben wir die Seite voll *g*

die heimatlichen Fussifans sind noch im Schockzustand...Violette bibbert vor den Holländern heute Abend :wink: und alle anderen arbeiten entweder zu viel oder sind bei dem schlechten Wetter gleich im Bett geblieben :grübel:

Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Wochenende mit möglichst viel Sonne und Entspannung :jaja: :knuddel: :hallo:
bis bald
Anni Bild

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Ejjjjjjj, nicht so viel Fußball. :lol: Bin am Rechn. schreiben für GG, lese später nach, viel später. *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“