Mein Mann und ich gerade einen PLAN für´s anstehende Ergebnis-Wochenende gemacht: Wenn sich meine Mens tatsächlich schon wieder am Freitag blicken lassen sollte, fahren wir noch zum BT und dann geht´s ab ins verlängerte Wochenende (Erzgebirge, Harz, Spreewald, Thüringer Wald, oder oder oder) und mal einfach ausspannen, nur zu zweit für uns sein und Geburtstag zu zweit feiern! Genau so der Plan, wenn das Ergebnis auch ohne Mens negativ ausfällt - dann fahren wir halt erst am Samstag los!
Der Idealfall wäre natürlich, dass der Test positiv ausfällt - dann wird am Samstag doch noch mein Geburtstag mit unseren Eltern und Geschistern gefeiert!
Aber so haben wir uns wenigstens eine "Alternative" geschaffen zum traurig daheim rumsitzen und Trübsal blasen - so kommen wir aus der gewohnten Umgebung raus und fallen vielleicht nicht ganz so tief!

Garfield

. Hier noch mal zur Absicherung deine Portion von mir 

Heute waren wir dann wieder ganz friedlich und haben das Wochenende geplant, da ja meine Eltern kommen. Erst gehen wir nach neuen Handys gucken, danach nach der Anbauwand und am Nachmittag in den Chinesischen Garten und Abends geht´s zum Riesenschnitzelessen. Ach ich freu mich schon. 

du sollst dich im Moment aber doch auch gar nicht zu viel anstrengen!!! Da muss ich aber jetzt mal schimpfen. Sobald du merkst das es zu viel ist, rudere zurück und atme mal tief durch, nach Möglichkeit auch dann mal kurz die Beine in Ruhe hochlegen, hörst du???
das sind ganz sicher die Hormone
. Sitzen die Störche noch wo sie sitzen sollten?
Tagsüber setzt sie Männe jetzt getrennt, nicht dass es bei dir noch Drillinge werden.
das wird schon. Wie bekomme ich das jetzt gebacken, dass ich Samstag gucke, was dein Test sagt? Männe würde mir nen Vogel zeigen, aber meine Eltern haben so überhaupt keinen blassen.