Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Katja.....*liebbettel*...kannst du mir mal bissel helfen, wie s geht mit reinsetzen bei Amazon.de ? Hab leider keien Ahnung, wie s so geht!

Tjaaa, Bücher....also ich hab bisher immer gute Bücher gefunden, man muss nur seine Augen weit aufhalten *lach*, aber da haste schon doch recht, gute Bücher findet man nur nach langem Suchen! Ich brauch da immer stundenlang und mein Männel wird dann zickig....Männer!
Überhaupt gehe ich nicht so gern mit meinem Tigerchen einkaufen, er wird schnell ungeduldig und quengelig -eben Männer- ich sag ja, die meisten Männer sind wie kleine Kinder! *augenverdreh* Seht ihr das auch so? Da zieh ich lieber alleine los oder mit meiner Freundin. *g*

Katja....mein Traumberuf war und ist schon immer "Ärztin", aber das kommt wohl von meiner Familie, denn mein Dad ist Arzt und meine Mom arbeitet auch im medizinischen Bersich....und ich als Kind hab schon oooooft im KH geschlafen, da meine Mom Bereitsschaftsdienst hatte. So wuchs ich auf, hab also auch nie Angst vor "weissen Götter" ! Mich fasziniert einfach alles, was die Ärzte so können!
Ich muss allerdings schon sagen, dass ich selbst eine sehr schlechte Patientin bin, ja, ich werde ziemlich zickig und hasse KH am meisten! *schulterzuck*.....
Rechtsanwalt ist ein schöner Beruf, das ist mein 2.Favorit -also nach Arzt -Kämpfen ist schon immer mein Ding, helfen auch.....Habe sowieso ein Helfer-Syndrom *lach* , ich denke selten an mich selber, imemr an die anderen....daher muss mein Männel mich da oft bremsen! :roll:

Petel...ahhh, ichd achte schon, wir müssten bald ne Vermisstenanzeige für Alma aufgeben! Ich hoffe auch, sie hat den Urlaub genossen!
Vorhin war ich bei meienr Tante mit meinen neuen Hosen und Rock....sie kann sie kürzen *freu*, ab nächster Woche kann ich damit rumlaufen....

Sooohooo, ich mach Abendessen, Kartoffelsuppe *mhhh* (selbst gemacht)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo Knuddelchen!

Hosen kürzen fällt mir nicht ein. Ich hab vielleicht 2 die lang genug sind- sonst müsste ich noch was drannähen- kannst mir deine abgeschnittenen Beine schicken??? :D :D

Zu Amazon: Einfachster Weg: Du gehst auf amazon.de
Bei Schnellsuche gibst du den Titel oder die ISBN ein und gehst auf "los" Wenn du den Artikel hast (achte auf die richtige Ausgabe und das Cover) siehst du was es neu kostet und gebraucht. Am rechten Bildrand ist dann im blauen Ksten eine gelbe Schaltfläche "diesen Artikel gebraucht verkaufen" Dann wählst du den Zustand un der Computer ermittelt einen Preis. Davon kannst du selbstverständlich abweichen und dann stellst du das Buch ein. Wenn einer kauft dann geht das alles über amazon. Du bekommst eine Mail wenn jemand dein Buch gekauft6 hat. Und eins zwei Tage später wenn das Geld da ist. Dann musst du innerhalb 2 Tage versenden- mehr nicht. Es kostet eine kleine Gebühr und amazon zahlt dir noch eine kleine Versandkostenpauschale, die nur bei großen Büchern über 1kg nicht reicht (musste ich feststellen) sonst immer. Warum amazon das so macht - ist ja irgendwie Konkurrenz- weiß ich auch nicht, aber mir solls Recht sein.

Beim Bücher kaufen muss man die Meinung anderer beachten, ich fahre so immer gut. Da sind auch die Rezessionen bei amazon sehr hilfreich (Mein Gott, wie ich hier lobe sollte ich Provision von denen bekommen, ge?)

Aber ich empfehle euch jetzt mal meine 2 Lieblingsbücher:

Die Päbstin- Donna W. Cross
Die Säulen der Erde - Ken Follett

So, ciao dann.

Gruß an Petel!

Katja
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Rezension meine ich, nicht Rezession. Sorry
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*hohooo* :D Katja, wie groß biste eigentlich? Kannste mir mal ein Stück von deinen Beine geben? Ich messe nur 160 cm -also n kleines Teufelchen *grummel*, dabei wollt ich schon immer über 170 cm groß sein -so halbwegs nach meinem Dad.....leeeeiiiidderrr! Immer wenn mir die Hosen gefallen, sind sie vieeel zu groß, bzw. lang *jammer*......aber zum Glück hab ich meine Tante und die hilft mir schon dabei :wink: .....

heut eging`s mir nciht besonders gut *wiederjammer*....ich spüre immer noch, wie meine ES auf Hochtour arbeiten -ist aber ein seehr gutes Zeichen, denn das zeigt mir, wie meine homoöpathische Mitteln wirken! Ist so, wenn man Nux Nomica einnimmt spürt man dieses Zeichen erst in einer Woche und das ist schon eine Woche her, als ich dieses Mittelchen nahm. Nächste Woche so am Mittwoch/Donnerstag nehme ich das 1.Tröpfchen PH-L und erste Sepia.....ich kann euch jetzt schons agen, dass ich baaald sogenannt "sexsüchtig" werde... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Jaaa, ist so, PH-L kann einen mächtig süchtig machen *lol* Nicht grinsen, bitte -isse aber wirklich so :wink: , so wars auch vor einem Jahr, mein Männel musste mehrmals grinsen...........

Katja, um was geht es? Deine Bücher....ich liebe Thriller, Krimi, aber auch Lovestorys....

Schreibe morgen dann wieder....guudd Nächtle, ihr Lieben *winkewinke*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi ihr 2,

hab zwar arg Schulter-und Kopfschmerzen *auaaa*, aber wenigstens bissel will ich noch schreiben...
Also heute auf Arbeit war s tieeerisch anstrengend -immer nur Rumrennerei und das bei meinen Kopf-u. Schulterschmerzen, es war mir ganz schön viel heute...tjaaa

Zu Hause angekommen war ich froh, endlich meine Beine hochlegen zu dürfen, mein Männel war lieb und brachte mir Kaffee und Kuchen ans Sofa, wo ich saß. Aber schon nach nem halben Stündchen musste ich doch los mit ihm, wir wollten zum Autohaus. Unser Leasing-Vertrag läuft Anfang Juni aus und wir bräuchten ja ab Juni weider einen Wagen,also wollten wir uns möglich viele Info`s, bzw. Angebote holen.....und es kommt: Man machte uns ein supi Angebot : Einen Opel-Zafira, der soll normalerweise mit drum alles um 29000 € kosten, aber weil wir die ersten Kunden sind und evtl. diesen Wagen nehmen würden, würde dieses Auto uns nur 23400 € kosten! Ist das ja geil, oder?
Am Sonnabend fahren wir nochmal hin und machen dann ne Probefahrt, aber wir denken schon jetzt, wir nehmen den Wagen! :)
Ich freue mich schooon sehr drauf!

Und stellt euch mal vor, wer hier mehrmals angerufen hat? Tigerchen`s Chef! Er wollte wissen, wie s nun aussieht, ob Tigerchen als Subunternehmer arbeiten möchte oder nicht...doch mein Männel ließ ihn zappeln und meinte, er hat ja am 1.4. ein Gespräch im AA,a lso kann er sich noch nciht entscheiden.
Wir wissen jetzt, warum man ihn entlassen hat, nämlich, weil man hofft, ihn anch Kündigung als Subunternehmer in der Firma begrüßen zu dürfen.......sie wissen, Tigerchen ist der Beste üebrhaupt und sein Kollege auch. Jetzt kam raus, sie bräuchten wieder Leute und die Besten sind weg...Tigerchens Kollege hat schon gestern dort unterschrieben, dass er nciht als Sub-u. arbeiten möchte. Jetzt stehen die in der Firma da, am tele war sogar Zitter-Stimme zu hören, meinte mein Männel :o , kurz gesagt, man möchte meinen Männel wieder haben.....ist das verrückt, oder? :o
Doch mein Männel lässt ihn weiterhin schmorren, ist meiner Meinung nach auch richtig so, denn man hat ihn ja sozusagen beschissen, oder? Erst Kündigung und jetzt sowas....
Ich muss dazu sagen, dass dieser Chef schon immer ein Guter war, er war sogar Patient von meinem Doc, ja er und seine Frau bekamen eine Tochter durch IVF! ZUfall nicht? Und das gleich nach 1.IVF und seine Frau war die ERSTE Patientin damals, mein Doc war da noch Neuling.(zwar schon ne Weile gelernt,aber zum ersten Mal Punktion, Transfer bei dieser Frau)

Sohoo, ich will jetzt ein gutes Buch lesen... :wink:

:knuddel: euch...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Ihr beide
Leider habe ich momentan mega viel Arbeit, so dass cih noch nicht einmal dazu komme ein Blick ins Forum zu werfen, aber heute war die Neugierde einfach zu gross. Und ihr habt so viel geschrieben. Leider kann ich gar nicht so recht auf das alles eingehen.
Liebe Katja
ja die beiden Bücher sind klasse, kann ich auch nur empfehlen. Das mit amazon.de ist eine gute Idee, nur, dass ich mich leider von Bücher nicht trennen kann. Es gibt auch nur wenig Bücher bei uns, die ich überhaupt nicht mag (z.B die Rättin von Günter Grass, die habe ich mal als Preis bei der Lehre bekommen, hab schon mehrer Anläufe gemacht zum lesen, aber es nie gepackt, aber ich behalte das Buch dennoch, da auf der ersten Seite halt diese Widmung drin ist). Ich gehe oft im Buchladen schmökeren und dann kann es schon passieren, dass ich das ein oder andere Buch finde. Mein Männe geht da geren mit, er ist dann meist in der Computerabteilung zu finden :lol:
Ich drück dir ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viel Erfolg gegen die KK, ich finde das klasse, dass du da nicht klein bei gibst. Ich finde es eine totalle Frechheit, dass die KK so auf Zeit spielen. Wie alt bist du den? Ich dachte du wärst so um die 30? da hast du ja dann zum Glück schon noch etwas Zeit. Ich denke es hilft, wenn man Druck macht und zeigt, man lässt sich nicht einschüchtern und gibt nicht so schnell auf.
TOLL, bin echt beeindruckt.
Liebes Knuddelchen
das hört sich ja gut an mit dem Auto, bei uns wird wohl auch in 1-2 Jahren das Auto fällig, jetzt können wir ja das Geld dann statt weiteren Behandlungen zu bezahlen in das investieren. Das mit deinem Männe und seinem Chef ist ja schon auch die Höhe, da wollten sie sich nur Geld einsparen, eigentlich ne Frechheit und ich finde es richtig, dass er in schmorren lässt und ich würde auch das Gespräch beim Arbeitsamt abwarten.
Also Hosen kürzen muss ich auch nicht (bin 1,71 m gross) früher hatte ich eher das Problem, dass mir die Hosen in der Taille zu weit waren, da ich eine recht schmale Taille mal hatte. leider muss ich schreiben hatte, bin jetzt statt bei Kleidergrösse 38 bei 40 und manchmal bei 42, die 12 kg die ich durch die Behandlungen zugenommen habe, bekomme ich einfach nicht weg. Habt ihr da keien Probleme??
So, die Arbeit ruft leider.
Ganz liebe gRüsse an euch + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuu ihr 2,

*lach* Petel.....ja wirklich, zum ERSTEN Mal seit über 5 nein 6 Jahren purzeln endlich meine Kilos runter, echt wie noch nie! Bin jetzt ca 7-8 Kilo leichter *staun*, wie das kommt? Hmmm...lass mich mal überlegen -ich denke mal,das kommt von vielen Wasser, das ich in mich reinschüttere! *lol* Weisste, ich mochte das Wasser noch nie, NIE, bis vor knapp 1 Jahr! Trank bis dahin nur noch Säfte, Bier, (also bissel mehr süße Sachen) und jetzt trinke ich fast nur noch Wasser und mehr am Tag!
Das macht sich echt bemerkbar mit dem gewicht!
UND jetzt sagen viele dauernd, ich sei zu schmal geworden, müsste mehr essen....*augenverdreh*

Katja, ja kämpfe weiterhin, auch wenn die deine Kräfte erfordern und an die Nerven zerren.....aber bitte dich nicht einschüchtern lassen, ja! Ich weiß, wie schwer das ist und dass die viel Zeit verschluckt.....trotzdem würde ich s genauso machen! :knuddel:

Ääähmmm, heute wäre mein Niklas 1 Jahr alt geworden :cry: , heute auf Arbeit musste ich immer wieder an ihn denken und das Geburtserlebnis holte mich wieder ein, 1-2 Tränchen kullerten doch, aber ich hab mich recht schnell gefangen und den Arbeitstag tapfer überstanden! Das wird schon....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Ja, Knuddelchen : Das wird schon!

Sei nicht traurig. Blick nach vorne!

Hab leider auch keine Zeit mehr.

Liebe Grüße an euch zwei!

Katja

PS: Mein Mann bekommt nächste Woche einen Befund, der entscheidetn ob wir im nächsten Zyklus starten. Er wird auf einen Virus getestet, der die Spermienreifung verhindert (hab den komischen Namen schon vergessen).
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
das kann ich mir gut vorstellen, dass gestern ein schlimmer Tag für dich war. sei ganz lieb :knuddel: .Katja hat recht, schau nach vornen (aber das machst du ja sowieso :D ) und ich drücke dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* das du noch belohnt wirst und ihr bald euer Wunschkind in den Armen halten könnt. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen.
Das mit dem einfach so abnehmen hört sich gut an, hoffe das kommt bei mir auch. ich muss aber gestehen ich hab noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht, vielleicht sollte ich das mal machen???? Ich trinke eigentlich meistens Wasser oder Apfelsaftschorle, kann da also nicht gross umstellen. Ich hab einfach das gefühl, dass kommt von den Hormonen, da ich während den Behandlungen so zu genommen habe. Naja, vielleicht geht es auch dann wieder weg (spekuliere ja darauf, dass es im Urlaub ein paar Pfunde kostet).
Liebe Katja
das mit dem Virus ist ja interessant, kannst du mir da mal näher was darüber berichten? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr starten könnt und dann erfolgreich beendet, so dass ihr in einem knappen Jahr euer Wunschkind habt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schönen Tag noch.
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo Petel,

ja, heute sieht meine Welt wieder ok aus --ja, gestern war s bissel schwer für mich, gegen Abend wurde es bisser, am Frühmorgen allerdings war ich absolut unten im tiefen Loch, zumal mir ein anderes Mädel zusätzlichen Schmerz zugefügt hat. :evil: Ein Mädel, das mich vor vielleicht 2 (oder war`s 3 Wochen -weiss nicht mehr) rausgeworfen hat aus dem anderen Forum. Sie warf mir per Mail Dinge vor, die gar nciht wahr sind (mag gar nicht drüber reden, ist alles viel zu viel verletzend).....das hat mich noch wütender und traurig gemacht, zusätzlich Niklas`trauriger Geburtstag! Das war bissel zu viel für mich...........tjaa...

Aber heute bin ich wieder fit und die Sonne draussen macht mich wieder fröhlich und munter. :) Obwohl heute mein letzter Tag ist als Praktikantin, der Abschied fiel mir nciht leicht und alle anderen hätten mich gern dort behalten, das sagten sie mir auch! Tjaaa leider....fast, FAST hätte s geklappt mit der Arbeitsstelle, wenn die andere Kollegin sich nicht anders überlegt hätte. :-?
Ja, so war es....sie wollte aufhören dort, wollte zu ihrem Freund nach Leipzig ziehen und hätte auch eine Stelle in Aussicht! Doch am letzten WE wurde mit allem anders -ihr Freund hat Schluß gemacht, eine Wohnung weiter oben hatte Feuer gefangen, brandte alles aus und auch teilweise die Wohnung von ihr! Also sie rief auf Arbeit an und verkündete, sie will doch hier bleiben und die Stelle behalten! Beng...für mich! Tjaaaa...isse nicht zu machen!

Vielleicht klappts doch irgendwann mal mit der Arbeit, auf jeden Fall werde ich in den nächsten Zeiten einige Bewerbungen losschicken! Mal guggen!

So....bis später noch! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“