Tjaaa, Bücher....also ich hab bisher immer gute Bücher gefunden, man muss nur seine Augen weit aufhalten *lach*, aber da haste schon doch recht, gute Bücher findet man nur nach langem Suchen! Ich brauch da immer stundenlang und mein Männel wird dann zickig....Männer!
Überhaupt gehe ich nicht so gern mit meinem Tigerchen einkaufen, er wird schnell ungeduldig und quengelig -eben Männer- ich sag ja, die meisten Männer sind wie kleine Kinder! *augenverdreh* Seht ihr das auch so? Da zieh ich lieber alleine los oder mit meiner Freundin.
Katja....mein Traumberuf war und ist schon immer "Ärztin", aber das kommt wohl von meiner Familie, denn mein Dad ist Arzt und meine Mom arbeitet auch im medizinischen Bersich....und ich als Kind hab schon oooooft im KH geschlafen, da meine Mom Bereitsschaftsdienst hatte. So wuchs ich auf, hab also auch nie Angst vor "weissen Götter" ! Mich fasziniert einfach alles, was die Ärzte so können!
Ich muss allerdings schon sagen, dass ich selbst eine sehr schlechte Patientin bin, ja, ich werde ziemlich zickig und hasse KH am meisten! *schulterzuck*.....
Rechtsanwalt ist ein schöner Beruf, das ist mein 2.Favorit -also nach Arzt -Kämpfen ist schon immer mein Ding, helfen auch.....Habe sowieso ein Helfer-Syndrom *lach* , ich denke selten an mich selber, imemr an die anderen....daher muss mein Männel mich da oft bremsen!
Petel...ahhh, ichd achte schon, wir müssten bald ne Vermisstenanzeige für Alma aufgeben! Ich hoffe auch, sie hat den Urlaub genossen!
Vorhin war ich bei meienr Tante mit meinen neuen Hosen und Rock....sie kann sie kürzen
Sooohooo, ich mach Abendessen, Kartoffelsuppe *mhhh* (selbst gemacht)