Hallo Ihr Lieben,
heute war es auch in Berlin mal wieder sonnig und angenehm warm, dennoch vermisse auch ich noch ein wenig das Urlaubsfeeling wie es Lola so zutreffend beschrieben hat!
Vielen dank für Eure lieben Wünsche für die Einarbeitungszeit! Ein bisschen mulmig ist mir schon, habe ich doch im Dezember 2006 zuletzt praktisch gearbeitet....
Lilly, einfach mal
Lola, ich wünsche Euch sehr, dass der Hase sich beruflich verändern kann und Ihr weiterhin nur postive Gespräche führt!!!!!!!! Das Organisationsaufkommen werdet Ihr sicher bewältigen. Muss er dann weiter fahren oder länger arbeiten (wegen des erhöhten Zeitaufwandes)? Ich

ganz fest!
Da ich mit dem Fahrrad fahre (ca. 30 Minuten), werde ich wohl so gegen 6.45 Uhr das Haus verlassen. Vorher muss ich noch mit den Hundis raus, denn das macht sich mit den 2en und Kinderwagen immer etwas schlecht. Also werde ich wahrscheinlich spätestens um 6.00 Uhr aufstehen, aber es hätte auf alle Fälle schlimmer kommen können.
Anja, damit Du heute naht wieder entspannt schlafen kannst

Übrigens Wecker sind so ziemlich die lästigste Erfindung
7.20 Uhr erklärt sich daurch, dass um 7.30 Uhr Frühbesprechung ist (um 8.00 Uhr wollen die Chirurgen schließlich anfangen zu operieren und da sollten die Patienten ja schon in Narkose sein, also besser wärs jedenfalls

). Ich soll etwas früher kommen damit er mich dann mit in die Frühbesprechung nehmen kann, um mich vorzustellen.
Was bin ich eigentlich genau

? Ärztin in Weiterbildung (Assistenzärztin), ich bin also vollwertige Ärztin, nur habe ich noch keinen Facharztstatus (bekommt man ungefähr nach 5-6 Jahren)
Anja, Wauzis, Onlineshops sind klasse

die nutze ich auch - gelegentlich wohl auch etwas zu häufig
Wauzis, Du machst ja Sachen. Ich wünsche Dir gute BEsserung und schon Dich mal ein wenig. Ich gebe Lola recht - alles ist machbar! Sie werden die Arbeit auch ohne Dich bewältigen!
Zunächst werde ich in die Schmerztherapie eingearbeitet, aber auch der OP steht auf dem Plan für das erste Jahr, in dem ich folglich vieeeeeeeeeeeel Zeit verbringen werde.
Kiki, für Euren US morgen

Das mulmige Gefühl hatte ich auch immer, ist blöd
Suse, vielleicht kannst Du ja auch auf Onlineshops ausweichen

oder doch sparen und dann den Mega-Shopping-Tag starten
Kirsten, schön, dass es beim Projekt "Hausbau" vorwärst geht![/b]