Hallo ihr Lieben!!!
Ich wollt mich für die nächsten tage mal etwas abmelden, seid nicht böse, aber mir gehts nicht so gut. Ich war vorgestern beim Frauenarzt zur Vorsorge und sie hat einen Tumor in der linken Brust entdeckt

, muß aber nicht böse sein, was ich hoffe, denn ich habe wahnsinnige Angst

, ich will doch mein Kind großziehen können. und wenn das nicht schon genug wäre, nein auf der anderen Seite ist der Verdacht auf eine Mastopathie( ist zwar eine gutartige Erkrankung, kann aber irgendwann später mal in Brustkrebs übergehen, muß aber auch nicht sein.
Ich frage mich nur, warum bekomme ich die ganze Scheiße immer ab, was habe ich verbrochen.
Ich habe nächsten Dienstag erstmal einen Mammagrafietermin und dann folgen wohl noch Gewebeabnahmen und auch die Entfernung des Tumor( oder besser gesagt Knoten, hört sich nicht so schlimm an).
Aber ich werde nicht aufgeben, ich werde kämpfen, ich will mein Kind aufwachsen sein und ich will auch weiter für ihn dasein.
Drückt mir die Daumen

das es nichts böses ist.
das war für Männe auch ein tolles Geburtstagsgeschenkt, was ich ihn da gestern zum Geburtstag mitteilen durfte, er war auch geschockt. Aber was solls es muß und ich will das es weiter geht.
Rumbi 
ich kann die Angst deiner Schwimu nachvollziehen und dich drücke die Daumen

es im Frühstatium ist und sie weider gesund wird.
Petel 
süße Bilder von deiner Maus.
Hatana 
ja ich hoffe es ist eine Trotzphase, gerade jetzt will ich nicht immer mit ihm schimpfen müssen, denn es wird schon schwer für ihn, wenn ich zur Entfernung des Knotens in KH muß. Ich liebe mein KInd überalles und er soll nicht so viel von der ganzen Sachen mitbekommen.
Tobi geht es gut, ist gesund und munter.
Ich melde mich nächste Woche dann irgendwann mal wieder!
Ich drück euch alle lieb!!!!!