Guten Morgen,
@Monan Erstmal alle

für heute. Ich hatte mir auch ne Zeitschrift gekauft, weil ich dachte, ich könnte da endlich mal in Ruhe lesen

. Von wegen, andauernd kam einer reingeschneit, Blutdruck hier, Verband nachschauen da, können Sie schon die Zehen bewegen, kribbelt es schon irgendwo

. Echt, zuhause hat man da mehr Ruhe. Die Zeitschrift habe ich dann ungelesen in die Ecke gepackt zuhause und 4 wochen später, beim zweiten Bein grad wieder mitgenommen und auch wieder ungelesen mit heimgeschleppt

. Ich glaub, in den Weihnachtsferien hatte ich dann endlich Gelegenheit mir die aktuelle Herbstmode anzuschauen. Aber wie gesagt
@Natsi Der >Laufladen ist umgezogen und jetzt am Anfang der Eisenbahnstraße, also vom Bahnhof aus gesehen ziemlich unten. Ums Eck ist die Kreis/Stadtsparkasse , falls Dir das weiterhilft. Ansonsten beschreib ich es jetzt mal so: McDonalds in der Fuzo, gegenüber ist der RENO. Von Reno aus läufst Du die Eisenbahnstraße runter, Schlecker liegt auf dem Weg. Dann es es ca. 300m weiter unten ums Eck rum, kann man aber nicht verfehlen. Die Beratung da ist echt klasse, wenn Du die alten Schuhe mitnimmst, begutachten die erst einmal die Sohle und können dann schon meist sagen, was für einen Laufstil Du hast. Ist ja ähnlich wie mit den Autoreifen, wenn die außen mehr abgefahren sind, lässt das ja auch auf einen einen eher rasanten Kurvenstil schließen

. Du kannst alles, wirklich alles ausprobieren und damit auf die Straße zum rennen gehen. Das wollen die sogar, Laufband machen sie nur mit Leuten, die das auch gewöhnt sind. Und vor allem, die vermessen vorher ganz genau die Füße!!! Da kannst Du auch sagen, mehr als soundsoviel willst Du nicht ausgeben. aber kleiner Tip von mir, ein zweites Paar schuhe zum wechseln ist eh nie verkehrt. Dann gewöhnen sich die Muskeln und Sehen auch nicht so einseitig an eine bestimmte Art der Dämpfung. Ich laufe im Wechsel sogar 3 Paar Schuhe (eigentlich 4 Paar

), Saucony und Asics. Mir zum Beispiel passen weder Adidas noch Nike

, New Balance ist grenzwertig, Puma geht gar nicht. Ich brauche aber eh immer die Herrenmodelle in Gr. 43 bis 43,5

, also nie was mit rosa, pink oder Flitter

.
Die haben aber auch ne Internetseite, schau mal nach unter "Der Laufladen".