"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

Krimmi frag doch mal ob es besser ist wenn Du je 1 Urtogest schucken würdest!!!!
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

ach Krimmilein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: so ein schei.... aber auch, aber nicht aufgeben und vor allem nicht die Hoffnung verlieren. So schwer es auch im Moment sein mag. :knuddel: :knuddel:

Gundi
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Krimmi, ich weiß nicht was ich sagen soll.

Auch wenn mich jetzt die anderen steinigen, aber ich kann es sooo gut verstehen, wenn du nicht mehr daran glaubst, denn der HCG muß steigen, da führt kein Weg dran vorbei. Heul dich aus und versuche nicht die Starke zu spielen, sondern laß es raus.

Einen ganz dicken Trostknuddler
E1
Gast

Beitrag von Gast »

hallo, ich nochmal kurz.

ich warte auf den rückruf meines haus-gyns. ich hab ihn heulend angerufen und um rückruf gebeten. vielleicht kann er mir ja mehr sagen.

die beim kiwu-doc sagten halt: weiter hoffen und medis nehmen, aber nicht allzu viel hoffnung machen.

das ist eine logik, dank auch schön fürs dumme geschwätz....!

vielleicht kann ich ja nachher zum haus-gyn und er nimmt nochmal blut ab.

e1, lass dich ja net steinigen, denn du hast recht. ich mach mich doch blos verrückt, wenn ich noch weiter hoff. ich will endlich nen schluss-strich unter den verkorksten versuch machen können oder endlich wirklich glücklich sein, ohne wenn und aber.

ane, das bringt doch nichts. das utrogest ist doch für die geb.mutterschleimhaut und die ist bei mir in ordnung. daher ist es wurst, ob ich stopfe oder schlucke. bei mir ist der hcg wert niedrig, bei dir war der okay, aber deine schleimhaut war niedrig. den hcg wert kannst du nicht mit medikamenten steigern! das ist einfach nur der wert des schwangerschaftshormons. und wenn der sich net verdoppelt, dann wächst der krümel einfach nimmer. da hilft dann alles nichts mehr.

gundi u.katjale: danke euch beiden! aber ich kann grad echt nimmer optimistisch sein. heut nacht hatte ich so nen krampf (es fühlte sich an, wie beim orgasmus :oops: , wenn man das gefühl hat, die geb.mutter zieht sich zusammen) und dann so tierische schmerzen, daß mir echt übel geworden ist, und ich fast geheult hab.....wahrscheinlich macht sich pringles vom acker.....

....ich weiss: dann war es ein blödes pringles, das eh ein schwächling ist und es net geschafft hätt....

.....ob wir es nächstes mal mit "twix" "snickers-cruncher" oder so probieren sollen??? oder m&m?.....

mein galgenhumor ist wenigstens noch da!

hab ich jetzt ne chance, noch zusatzversuche für die icsi zu beantragen?

war ja schliesslich schon der 2. versuch. und die blöden eskimos (sorry, ich red nur für meine beiden!!!!) will ich eh eigentlich nicht, weil ich denen keine chance zuschreib.
die jetzt waren ja wenigstens 4-zeller! die hatten ne chance, aber die eskimos sind 2-zeller und ich bin da sooo skeptisch. (bitte nicht auf den schlips getreten fühlen! ich war von anfang an einfach irgendwie nicht fürs einfrieren, aber mein mann wollte es!!! daß es möglich ist mit eskimos ss zu werden hat ja ane bewiesen, aber ich für meinen teil glaub bei mir da nicht dran...).

gundi, machst du bitte in der liste das baby wieder raus? danke
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Krimmi,

warum Zusatzversuche, hast Du keine 4 Versuche?
Gast

Beitrag von Gast »

doch, e1, aber zwei hab ich ja schon verschossen......

und solang die kasse noch die icsi zahlt, sollt man sie ja richtig schön schröpfen, oder????

die smilies musst du übrigens nur beim textschreiben anklicken (die sind ja alle links abgebildet) :lol: dann rutschen die automatisch da rein, wo dein cursor grade steht.

und oben kannst du noch schriftfarbe und größe ändern (geschriebenen text mit der gedrücktgehaltenen linken maustaste markieren und dann farbe/größe auswählen)

krimmi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

mensch katja,

ich bin ein schwob und will halt gleich mich absichern!!! deshalb die frage, ob mir dann theoretisch mehr als 4 icsis bezahlt werden würden....kann ich jetzt bitte mal ne antwort da druff kriegen, grins?!

daaanke schön, hihi

krimmi
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

Mensch, kann man Euch denn nicht ein paar Tage allein lassen???

Krimmi, was machst Du denn für Geschichten - so ein Horror aber auch. Dann lieber gleich ein negativ, als so ein Chaos. Sei ganz, ganz lieb gedrückt und solange das endgültige Aus nicht kommt, werde ich weiter meine Daumen für Dich drücken. Vielleicht haben sie im Fax-ist-kaputt-chaos auch die Daten verwechselt. zweimal genau 30 ist ja schon ungewöhnlich.

Ansonsten habe ich jetzt ein Interviewtermin - vielleicht bis später

Gruß
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“