Moin,
ach hier war schon was los, Schwiemu hat mich um halb 8 ausm Bett geschmissen, weil eine von ihren Streunerkatzen ihre 2 Babies mitgebracht hat, und jetzt war sie ganz durcheinander und wusste nicht was sie tun sollte, hatte schon versucht sie in wäschekorb zu packen...
naja, also ich hab nich versucht sie zu fangen - weil zwischen 7.15 und 8.15 bei uns im dorf "Rushhour" is und ich Angst hatte sie rennen vor lauter Angst direkt vors Auto...
nun, sie werden wohl wieder kommen und dann pavken wir uns die ganze Familie, bringen sie ins Tierheim bis die kleinen von der Mama getrennt werden können, lassen die Mama kastrieren, nehmen sie wieder mit und bringen die Kleinen (hoffentlich) bei einer schwägerin unter...
anja, der Anruf hat erstmal nur ergeben, dass die Akte dem Doc vorgelegt werden muss und ich mittags nochmal anrufen soll...

und ich hab mich gestern auch mit meiner tochter gefreut, die momentan totaler spanienfan ist...
anso, ich kann mich der anni nur anschließen, das war bei uns auch der Grund warum wir gleich nach HH gefahren sind, obwohl wir die TESE in Münster z.B. günstiger bekommen hätten... aber Männe sagt ganz klar, er würde keine 2. mehr machen lassen...
wir haben übrigens auch schlechte Erfahrungen mit den urologen aus der gegend hier gemacht, aber bei schulze fühlte männe sich gleich sehr gut aufgehoben

bei ihm wurde es früher ja auch immer auf die mumpserkrankung in früher kindheit geschoben, aber schulze meinte mumps könne sowas erst nach beginn der pubertät anrichten...
lola, na dann lass mal ruhig angehen mit der arbeit heut...
hab grad nochmal in wetterbericht geschaut- und jetzt sagen sie für Freitag ja doch sonne an, d.h. wir müssen gar nicht in die sauna, sonderm können schön an See fahren wie ich es mir am meisten wünschte...

(hoffentlich bleibts jetzt auch bei diesem Stand...

)
meine arme ronja kam gestern total verschnupft mit Kopfweh nach haus und heute morgen hat sie schon direkt

... könnte wohl Migräne sein, kopf tut ihr auch noch weh und die Beine.. hab ihr für heut erst mal "hausarrest" gegeben, damit sie sich nich noch mehr verausgabt und sich bis Mittwoch wieder einigermaßen erholen kann, da will die ganze klasse nämlich nach der schule den ferienbeginn feiern, und sie möchte gerne bei ihrem freund schlafen...

(mal sehn was der papa dazu sagt...

)
so, wünsche euch einen schönen Wochenbeginn

, nur noch 4 mal arbeiten...