Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Jaaaaa....Italia ist raus!

___________$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$ ________ $$$
_____$$$$$$$$$ ___________ $$$$
____$$_$$$____$$ ________ $___$$
___$___$________$ ______ $______$$
__$___$ _________ $$$$$$$$_______$$
_$___$$ ________ $$$$$$$$$________$
$$___$ _________ $$$$$$$$$$________$
$___$$ _______ $$$$$$$$$$$$________$
$__$$$$$ __ $$$___$$$$$$$__$$$$___$$
$$$$$$$$$$$ _______ $$$________$$$$$
$_$$$$$$$ __________ $__________$$$$
$_$$$p$$$ __________ $__________$$$$
_$_$$$$$$ _________ $$__________$$$
__$_$$__$$ ________ $_________$$_$$
___$$_____$$$ ___ $$$$$____$$$___$
____$$ _____ $$$$$$$$$$$$$$$___$$
_____$$$ _____ $$$$$$$$$$____$$
_______$$$$ __ $$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$ _____ $$$$

Mann, war das eine Krimi gestern :D ,
insgesamt gesehen war es zwar etwas spannend, aber soo dolle war das Spiel gestern nicht, hab eher den Eindruck, Italien war müde und ausgebrannt, Spanien dagegen war wesentlicher munterer, nur eben versuchten sie bis zum Elfmeterschießen vergeblich, ein Tor zu schießen.
Beim Elfmeterschießen bin ich aus dem Zimmer raus, kam erst wieder, als mein Mann mir sagte, Italia ist raus.

Puhhhh, ab jetzt wird's richtig spannend, am Mittwoch spielen ja unsere Jungs....mal schaun!

Mein liebes Urmelinchen :wink: ,
ja, da hab ich nicht schlecht gestaunt...
Ich denke mal, du hattest einen guten Riecher und hast wohl irgendwie vermutet, mich dort zu finden, nachdem ich den Beitrag zur EM hier reingepostet habe, gelle. :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tricky hat geschrieben: natalie, nicht hauen!! *liebernicht* :wink: ich weiß, dass ich mich hier bei euch auslassen kann, aber wie gesagt, ist wohl selbstschutz, dass ich's eher selten mache! :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *bier*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tricky hat geschrieben:
mal sehen, ob ich irgendwann mal die kraft habe, die immu-sache anzugehen...denke aber schon.

natalie, auch von mir alles gute weiterhin für deinen schwiegervater, schön, dass er die op gut überstanden hat! *dd* *dd*

:hallo: :hallo:
ja er hat es besser überstanden als man vermutet hat, man konnte auch 2/3 des Tumores entfernen, wovor die Ärzte so "Angst" hatten.

Da bin ich so gespannt wann du uns von einem weiteren Versuch / Immu erzählst, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lieber Luca,

nachträglich wünschen wir dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe du hast viele schöne Geschenke bekommen und konntest toll feiern - bestimmt bei dem schönen Wetter :wink: :P
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

oh mann, natalie, wenn wir dich hier nicht hätten, würde keiner an die geburtstage denken.... :oops:
da bin ich selber gespannt, ob ich irgendwann mal was über einen weiteren versuch zu berichten habe.... :roll:

lexi, natürlich auch von mir noch alles Liebe für luca!! :knuddel: :knuddel:
habt ihr schön gefeiert? hat er sich über seine geschenke gefreut? was gab's denn? :wink:

conny, ich hab's gleich gesagt, dass italien verliert! :nanana: :nanana:
dann sag ich jetzt mal: deutschland reißt sich gegen türkei mittwoch wieder den a....llerwertesten auf wie im spiel gegen portugal und dann werden sie europameister!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
ich glaub, wenn sie ins finale kommen, nehme ich montag urlaub... *bier*
hast du dich vor urmeli versteckt, dass sie dich suchen und finden musste? *g*

urmeli, ich finde nicht, dass du einen an der waffel hast! :wink: im gegenteil, ich find's klasse, dass du uns an deinen gedanken teilhaben lässt! :knuddel:
hey, singst du in einer band?? :o :o
da ist deine woche ja ordentlich voll!
und was du donnerstag vor hast ist geheim, so, so! :wink: was kann man denn anderes vor haben als das zweite halbfinale gucken?? :grübel:

wisst ihr, warum es bei der em kein spiel um platz drei gibt??
eigentlich ja wurscht, wird uns ja eh nicht betreffen!! :nanana:

so nachdem ich diese woche mal einige überstunden abbauen muss, will ich mich mal ein bisschen um den haushalt kümmern....wie ich das liebe.... :würg:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ich wusste zuerst nicht, wer Luca ist und musste mal etwas zurückblättern. :wink:
Ahhh, das Söhnchen von Lexi hat also heute seinen 2. Geburtstag...

na dann will ich ihm mal auch zum 2. Geburtstag gratulieren....

Liebes Geburtstagskind Luca,

ich weiß, du kennst mich nicht, aber auch eine 'Unbekannte' möchte gern dir zu deinem 2. Geburtstag gratulieren und dir alles, alles Liebe und beste Gesundheit vor allem wünschen.
Des Weiteren hoffe ich auch, du hast gaaaanzzzz viele tolle Geschenke bekommen.
Bleib einfach so wie du bist oder noch besser, ärgere deine liebe Mama Lexi noch mehr dolle... (nur Spass) :lol: *g*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Knuddel1707 hat geschrieben:meine Opas sind im Juli und mai gestorben, allerdings schon vor vielen Jahren (1993 und 1996) und meine Kinder wurden im Mai und Juli geboren. Meine Oma ist im März letzten Jahres gestorben.

Mein Schwiegervater hat die OP gestern gut überstanden.

:oops: :oops: :oops: Sorry bitte, hab das irgendwie übersehen.... :knuddel:

Nathalie, es freut mich zu hören,d ass dein Schwiegerpa die OP gut überstanden hat und auf das, dass es ihm immer bergauf besser geht. *dd* *dd* *dd*

Übrigens ja stümmt.....ist irgendwie bissel komisch mit Tod und Geburt, aber auch bei uns in der Family traf das auch zu... das scheint nicht ungewöhnlich zu sein, hm.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Conny
ja manchmal ist es eigenartig.
Unsere Katze wurde im Oktober 99 überfahren, kurz drauf war ich mit Jonathan SS. :grübel:
Unsere andere Katze ist im Juni 05 -als wir umgezogen sind- weg und nie wieder aufgetaucht, ein halbes Jahr später war ich mit Zoé SS. :grübel: Aber ob sie noch lebt oder nicht weiß ich allerdings nicht.

Vorhin war ich bei meiner Schwiegermutter (sie weiß von der FG). Sie hat mir dann erzählt, das sie gestern mit ihrer Tochter (also meiner Schwägerin) bei meinem Schwiegervater im KH war. Meiner Schwägerin wurd total schwindlig (hat wenig getrunken, ist in der Hitze noch stundenlang gelaufen ....) und ist umgefallen. Die eine Schwester meinte dann wohl "sie werden doch nicht etwa ss sein" (sie ist 38 Jahre und will keine Kinder) sie meinte nur "das würd mir grad noch fehlen". Das hat sie mir dann mind. dreimal erzählt, weil sie es so nett fand, wie die schwester reagiert hat. Super, sowas brauch ich grad noch. Würd mich ja freuen wenn Jonathan und Zoé mal Cousinen / Cousens bekommen würden, aber das hätt sie ja auch für sich behalten können.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Och Mensch Natalie so was aber auch.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Och mönsch Nathalie :( *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Ja, ist alles manchmal sehr eigenartig und merkwürdig......sogar machte mir dies eine oder das andere etwas mir bissel Angst :roll: ....

Im Jahr 1990, also vor 18 Jahren, starb meine geliebte Uroma genau 6 Tage vor ihrem 100.Geburtstag.....zu diesem Zeitpunkt hielt ich mich nicht daheim auf, war im Internat und da an diesem Freitag auf dem Weg nach Hause. Im Zug sah ich echt vor meinen geistigen Augen meien Uroma, sie sagte mir sowas echt wei "Tschüss, meine liebe Conny, ich werde immer gut auf dich aufpassen!" udnw eg war sie.....ich fing heftig an zu weinen. Ich wusste einfach, dass sie grad gestorben ist udn das obwohl mir vorher KEIN Mensch gesagt hatte. :help: Uroma war zwar knapp 100 Jahre alt, aber sehr sehr rüstig udn völlig fit, war äußerst selten, ja fast so gut wie nie krank, machte IMMER ihren Haushalt alles selbst.
Zu Hause angekommen sah ich 3 Autos vor meiner Wohnung und ich wusste da schon, dass meine Cousinen deshalb bei meiner Mutter waren wegen Uroma. Gleich beim Betreten in meine Whg sagte ich meiner Mom, dass Uroma wohl gestorben ist.....nie niemals werde ich ihr verblüfftes Gesicht vergessen.

Später, genau 10 Jahre später, wurde ich ss (4. Schwangerschaft), und der ET wäre an dem Geburtstag meiner Uroma... :( ...Und als ich meinen Sohn hergeben musste, erschien mir in einer Nacht im Krankenhaus irgendwie meine Uroma..........ich weiß nicht, ob es meine Einbildung oder Fantasie war, aebr es kam mir echt sooo vor, als hätte sie mir genau gesagt, sie würde sich gut auf meine Kinder aufpassen..... :cry:

Ganz ehrlich......bis heute kann ich das Ganze nicht vergessen, nicht mal ansatzweise! Ich liebte meien Uroma abgöttisch sehr. :cry:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“