Oh..........
.........liebe
Doro, danke für die Worten und dass du dich für mich eingesetzt hast.

Ist lieb von dir!
Ja, ich war völlig überrascht und empört über diese Mail....war perplext, sprachlos. Ja, stimmt *kopfheftignick*, die haben mich wohl nie richtig gekannt, sonst würden sie sowas nicht sagen! Ich bin zieeeemlich enttäuscht von denen dort! Ich weiß gar nicht, warum sie sowas denken, ich hätte das Forum durch den Schmutz gezogen oder dass es ne Verleumdigung war.....ich hab doch hier lediglich nur meine Meinung gesagt und dass ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe, das ist doch alles, oder?
Hey du Lotte, wer auch du bist und immer hier rumschnüffelt und dort weiter gesagt hast -du bist für mich ein Feigling...na, warum machst du das nicht ÖFFENTLICH?
Ja, ich finde auch ne Frechheit, von mir per Mail zu verlangen, ich habe das künftig zu unterlassen (obwohl ich die ganze Zeit
nix getan hab) UND ihr Lotten selber lest hier heimlich mit und lästert woanders über mich! Was soll das?
Hier sage ich das offen, damit ihr das weißt, dass ich es nicht HEIMLICH tue wie ihr Lotten! Und auch, wie weh ihr mir damit tut...hab ich nicht genug durchgemacht, mußtet ihr mir auch noch weiteren Schmerz zufügen? Na toll, einfach Klasse !!!
Genug von diesem Thema!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na Mädels, wie geht`s uns allen so?
Mottelchen, spürst du das Krümelchen imemr mehr intensiver, oder? Ich kann mir gut vorstellen, wie sich das schön anfühlt...hab selber damals auch erlebt,wenn auch für kurze Zeit! Ab ca 15.SSW spürte ich das sowas von wie "plumben" ähnlich wie Blähungen, aber das war der Kleine, der sich ziemlich wild bewegt hatte. Und ab ca 16.SSW waren die Bewegungen deutlich spürbar, hatte auch ziemlich ein großes Bäuchlein.....viele dachten sogar, ich wäre im 6. oder 7.Monat und stünde im Endspurt -so "dick" war mein Bauch! *traurigguck*
Übrigens:
Mein Niklas wäre HEUTE 1 Jahr alt geworden!
heute auf Arbeit hab ich viel an ihn denken müssen und das Geburtserlebnis holte mich wieder ein....und ein paar Tränchen kullerten doch! Tjaaa...aber ich hab mich schnell gefangen, hab den Arbeitstag tapfer überstanden!
Ach, stellt euch mal vor, wer mein Tigerchen mehrmals angerufen hat? Tigerchen`s Chef! ja,d er! Er wollte wissen, wie s nun aussieht mit seinem Angebot... ob Tigerchen als Subunternehmer arbeiten möchte oder nicht...doch mein Männel ließ ihn zappeln und meinte, er hat ja am 1.4. ein Gespräch im AA, also kann er vorher nix sagen und sich noch nicht entscheiden.
Wir wissen jetzt, warum man ihn entlassen hat, nämlich, weil man hofft, ihn nach Kündigung als Subunternehmer in der Firma begrüßen zu dürfen.......sie wissen, Tigerchen ist der Beste überhaupt und sein Kollege auch, wenn man so sagen kann! Jetzt kam raus, sie bräuchten wieder Leute und die Besten sind weg...Tigerchens Kollege hat schon vorgestern unterschrieben, dass er nicht als Sub-u. arbeiten möchte. Jetzt stehen die in der Firma da, am Tele war sogar Zitter-Stimme zu hören, meinte mein Männel, und der Chef brauchte lange, sich damit rauszukommen....kurz gesagt, sie brauchen wieder Leute, wissen nicht ein und aus...alles ist drunter und drüber!
Ausserdem haben sich einige Bauleiter aufgeregt, dass man mein Tigerchen und seinen Kollegen entlassen hat.
Kurz gesagt, man möchte meinen Männel wieder haben.....ist das verrückt, oder?
Doch mein Männel lässt ihn weiterhin schmorren, ist meiner Meinung nach auch richtig so, denn man hat ihn ja sozusagen beschissen, oder? Erst Kündigung und jetzt sowas....
Ich muss dazu sagen, dass dieser Chef schon immer ein Guter war, er war sogar Patient von meinem Doc, ja er und seine Frau bekamen eine Tochter durch IVF! ZUfall nicht? Und das gleich nach 1.IVF und seine Frau war die ERSTE Patientin damals, mein Doc war da noch Neuling.(zwar schon ne Weile gelernt,aber zum ersten Mal Punktion, Transfer bei dieser Frau)
Na...bin mal gespannt, wie s nächster Woche aussieht! ----
Gestern war ich ziemlich erledigt nach anstrengender Arbeit....war froh, meine Beine hochlegen zu dürfen,als ich zu Hause ankam. Doch nur halbe Stündchen Pause konnte ich geniessen, dann mussten wir los zum Autohaus!
Unser Leasing-Vertrag läuft Anfang Juni aus und wir brauchen ja ab Juni wieder einen Wagen, wollten uns viele Info`s, bzw. Angebote holen.....und es kam: Man machte uns ein supi Angebot : Einen Opel-Zafira -der Neue natürlich-, der soll normalerweise mit drum alles um 29000 € kosten, aber weil wir die ersten Kunden waren und evtl. diesen Wagen nehmen würden, würde dieses Auto uns nur 23400 € kosten! Ist das ja geil, oder? Sicher, das ist viel Geld, wir würden wie immer monatl. Rate zahlen...
Am Sonnabend fahren wir nochmal hin und machen dann ne Probefahrt! heute schwankte mein Männel wieder....er überlegt, evtl. nen anderen Wagen zu nehmen, der allerdings erst ab Herbst auf die Markt kommen wird. Einen Opel Meriva!
Na gut, warten wir`s erstmal ab.....
Huchhh, nen Roman *lach*