Kruemel2004 hat geschrieben:Huhu,
also okay.... unser Termin steht...
Transfer wird am 30.06. um 11:30 sein
Unterkunft ist gebucht in der Penzion na Starém Brně und um Flüge kümmer ich mich gleich...
Ich denke es wird besser sein erst am tag NACH dem TF wieder nach Hause zu fliegen ....
So, wenn jetzt irgendwjemand Tips hat wo man in in der Nähe unserer Pension gut essen kann und wo man das EM-FINALE schauen kann

dann raus damit
...
Jetzt wirds langsam ernst mädels... *bibber*
wünsch euch nen schönen Tag

Krümel
Das sind ja super Neuigkeiten

Ich freue mich total für Dich und denke ganz fest an dich....

So und jetzt melde ich mich mal offiziell aus dem Urlaub zurück. Die Woche war super
schön aber wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Urlaube zu 3. Jetzt waren wir ja noch
nicht so richtig zu dritt, obwohl der Kleine schon ganz schön mitmischt durch seine turnerei.
Bin im Moment schon wieder voll im Streß. Nachdem wir noch 2 Tage vor unserer Abfahrt eine neue Haustür bekommen haben ( man hatte ich ein Schiß das das mit dem Einbau nicht so
klappt und wir später fahren müssen, aber zum Glück hat ja alles wie am Schnürchen geklappt )
ist jetzt das Kinderzimmer an der Reihe und wir bekommen noch neue Innentüren. Sollen
Morgen eingebaut werden. Das heißt im Moment haben wir " Tag der offenen Tür "

da mein Schatz schon am Sonntag die alten Türen entfernt hat und das auch zum Badezimmer

. Was ich ja überhaupt nicht haben kann...... Wie soll man da denn auf Toilette gehen können ?

Also haben iwr uns was einfallen lassen und vor die nicht vorhandenen Tür eine Decke gehängt.

So und jetzt geht das auch wieder ......
Gestern war ich das erste mal beim GVK. War sehr schön. Wir sind 10 "Dickbäuche" die alle im September Termin haben. Eine ganz lustige und lockere Truppe. Ich dachte ja immer ich hätte
schon einen dicken Bauch, aber gegen die Anderen ( die auch noch alle später Termin haben als
ich ) sieht mein Bauch noch eher klein aus. Die Hebamme meinte aber das ändert sich noch. Die meisten legen in den letzten Wochen so richtig zu. Na da bin ich mal gespannt.......
So, werde jetzt erst einmal alles nachlesen. Muß mich erst einmal auf den neusten Stand bringen. Bis dann also
Ach ehe ich es vergesse. Nach meinem Urlaub gehe ich nur noch 1 Tag zur Arbeit, dann habe ich es geschafft ......