Finale oho...

Jetzt hätten wir doch schon Sonntag zum Public Viewing nach Stuttgart fahren können. Ich muß Montag mit meiner Kollegin nach Stuttgart zu einem Seminar. Wir fahren schon vor 6 Uhr in HOM mit dem Zug los. Hatte vor Wochen schon den Vorschlag gemacht, daß wir Sonntag fahren und das Finale dort schauen - da war noch gar nicht klar, wie weit die Deutschen überhaupt kommen. Ist bestimmt ne tolle Party dort... Naja, so kann ich morgens noch ein bissel im Zug schlafen, mal schaun, wo ich Sonntag das Spiel schaue.
Heute Abend fahre ich mit meinem Laptop zu einem Freund, alles mal so einrichten wie ich es möchte. Noch Programme aufspielen usw. Mache es zwar selbst, aber unter "fachkundiger Leitung"

Er hat mir beim Aussuchen geholfen, bestellt, vorab bezahlt usw. Also darf er auch beim "Einrichten" helfen

OK, ich kenne mich auch nicht wirklich so aus und er hat irgendwas mit Computerwissenschaft studiert, also kann er mir ja auch ein bissel erklären.
Bei uns hat es Gestern wieder schlimmer ausgesehen und angehört, als es letztendlich war. Irgendwie ziehen die schweren Unwetter im Moment immer an uns vorüber.
Trainieren war ich mit viel Überwindung dann auch noch. Ich muß sagen, als ich dann mal im Studio war, ging es auch. Hab einfach zu lange Pause gemacht. Leider kann ich jetzt erst wieder am Samstag oder Sonntag... da brauche ich bestimmt auch schon wieder Überwindung...
@Monan - Wie geht es Yannis? Fäden draus?
@Ulrike - Hast du dir einen neuen Termin beim Orthopäden geholt? Ich muß mir auch mal einen holen. Habe ja im www solch eine Bandage gefunden wg. der Achillessehne - kostet allerdings 70,- Euro. Jetzt, da ich über 1 Woche Pause hatte, tut auch nix mehr weh. Mal schaun, vielleicht gehe ich Morgen laufen, dann sehe ich ja, wie es danach ist.