Hallo Ihr Lieben,
so ich bin nun stolze Besitzerin eines 5-jahres-Arbeitsvertrages

:dance:

Kann mein Glück kaum fassen, denn die Personalbearbeiterin sagte, die meistens Ärzte würden z.Zt. nur einen Vertrag für 1/2 oder max. 1 Jahr bekommen....
Violette, siehst Du, hab ich mir doch gedacht, dass die Trödelei am Morgen sicher auch mit dem etwas späteren Aufstehen zusammenhängt
Für die Stimu
Also wenn Du es genau wissen willst: Epidemiologie des normokaliämischen Hyperaldosteronismus bei Patienten mit Diabets mellitus" Soll soviel heißen wie: Bluthochdruck, der durch Hormonstörungen in der Nebennierenrinde verursacht wird. Kannst Du damit was anfangen?
Lola, es gibt keine Abgabetermine vorgeschrieben. Ich hätte das Thema allerdings noch sehr gerne dieses Jahr vom Tisch

...hab noch keine Ahnung wie ich das schaffen soll, aber ich hbae ja noch 15 Tage Urlaub, die mir zustehen.
Schön, dass Euch Euer neues Bad so gut gelungen ist
Wieso sollst Du denn superfaul sein? Das glaubt Dir kein Mensch
Anso, also ich war mit, aber das ist sicher nicht notwendig. Wann ist denn der Termin? Für gute Nachrichten vom Hodenpapst
Anja, mal sehen, zunächst einmal wird es wohl weniger Spätdienste geben, weil dort die Besetzung immer geringer ist als tagsüber, maan also auf sich gestellt ist. Das macht sich für einen Berufsanfänger nicht gut
Ganz schön gemein "Batman, was gibt's zu essen" Ich persönlich hoffe sehr, dass mein Schatz und ich nie deratig das Interesse an einander verlieren!
Suse, na ich würde mal schätzen 10% (Methodenteil ist fast fertig)

Liegt an der vielen Literatur, die ich durchlesen muss....
Au ja, Haustürfotos
Maela, das ist jammerschade....
Oh je, das ist aber sehr früh
Wauzis, schön, dass beim Screening alles in Ordnung war
Emmalotte, oh wie schön, dass der Urlaub schon so schnell naht! Wie und Dein Mann kocht nackt
Daniel, danke für die PN. Sehr interessant!
Lilly, einfach nur
Ich wünsche Euch einen schönen Fußballabend!!!!!!!!!!!!!!!!!