Idefix hat zum ersten Mal im Leben Fieber, und ist natürlich voll "Mann"
ähm wir haben auch alles offen, wenn ich koche sitzt IDefix bei mir in der Küche. Am Boden oder im Tripp Trapp. Er räumt auch schon die Pfannenschubalde aus und fidet es voll Klasse wenn der schwere doppelwandige Topf so schön scheppert am Boden. Zur "Strafe" hat er sich dann die Finger leicht eingeklemmt. Was ihn nicht hndert die nächste Schublade in Angriff zu nehmen. Das Putzzeugs ist unter dem Schüttstein in der Küche. Die grossen Kinder wissen das das ein absolutes No Go ist und wehe Ideifx ist auch nur annähernd in der Nähe, dann wird Alarm geschlagen. Aber abgeschlossen ist es nicht, zur Not könnte ich es abschliessen, werde es aber vermutlich nicht machen
Er zieht sich ja nun am Tischbein hoch und seine 79 cm kommen gefährlich nah an die Tischkante. Da ich aber weder Tischdecken noch sonst so Zeugs mag, kann er höchstens Zeitungen runterreissen. Ich weiss nicht, was ich machen würde wenn ich einen "alten" Herd hätte, vermutlich einen neuen Herd kaufen

Ute ich habe keine Zwillinge, könnte mir aber vorstellen, dass ich trotzdem nicht viel ändern würde

, was mich erstaunt, sind dass deine feinen schmalen Jungs so viel Energie zum Mist bauen ahben wie mein strammer Idefix. Wobei sich er feine Herr schon öfters mit einem scharfen Nein konfrontiert sah, er weiss nun acuh was es heisst, was aber nicht bedeuted, dass man nach eienr kurzen Pause weitermacht
Denke, dass das Gitter die einfachste uns saubere Lösung ist
Krümel
also zum Spiel sag ich nix, angestrengt habt Ihr Euch ja nett wirklich, trotzdem Final