Moin!
Wauzis, war nun schon weinen und Erleichterung dran?

Ich kann mir Euren Schreck, die Angst und die Sorgen gut vorstellen und bin froh zu hören, dass Luke sich nun wieder normal verhält.
Kiki hat recht, man kann nicht verhindern, dass so etwas passiert, aber - wie Du selber sagst - da wird in kürzester Zeit alles auf den Kopf und in Frage gestellt
Dagegen wirkt dann das so gefürchtete Gespräch mit den Chefs eher wie pillepalle

Aber gut, dass Du auch das hinter Dir hast!
Ich drücke Euch, und hoffe, ihr könnt das Erlebnis alle bald von der Seele legen
Violette, ja, hilflos zusehen, wie ein geliebter Mensch unglücklich ist, ist wirklich hart
Nur gut, dass es bei Kindern oft ganz schnell wieder vergessen ist!
Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung
Lilly, oh man, das bracut man echt nicht. Da weiß ich jetzt auch wieder gar nicht, was ich Dir wünschen soll ... Keine AS bedeutet kein Eingrif,, kein Schmerz, kein Streß ... AS bedeutet aber Sicherheit, ein "Frischegefühl" vielleicht ...
Ich hoffe, es läuft gut für Dich - wie auch immer Du gut damit umgehen kannst

Und wie lief das Vorstellungsgespräch?
Atonne, lebst Du noch?!

Was war denn Dein Dr.-Arbeitstitel? Hast Du den mal verraten?
Für eine erfolgreiche und gute "Schildkröteneinstellung"
Kiki, ich find Pärchen auch toll - außerdem kann man die gut auseinanderhalten

Ich hatte jetzt im KU so oft eineiige, das ist wirklich anstrengend
Und natürlich drücke ich die Daumen, dass die Versorgung gaaaaaanz lange ausreicht!!
In HH treffen wir uns zu viert und ich staune, dasss Du Dich an Anja´s Vorliebe für Caramelmacciato erinerst

das ist ja nun schon wirklich lange her ...
Nö, wir gehen schlemmen gemeinsam *hmjam* mal sehen, was es gibt!
Anja, da heute ein recht streßiger Tag ist und wir morgen ja schon früh losfahren ...

bis morgen, ich freu mich drauf und wenn was ist - Handy!
Katrin, schön von Dir zu lesen

und wie geht´s Euch??? Ich bin schon echt gespannt Euch und Victoria bald kennen zu lernen
Und los geht´s für heute .. noch ein langer Arbeitstag, dann grillen mit Schwager und Schwägerin

und Sachen packen für ein WE in HH, ...
Liebe Grüße, Euch allen ein tolles entspanntes WE und bis bald, Lola