***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi..das hört sich ja richtig klasse an. *dd* *dd* *dd* für montag. :knuddel: :knuddel:

anja 30...zur zeit ist mein linker unterarm nur durch quaddeln entstellt und leicht gerötet.es jukt nicht mehr.ob das so gut ist???wenn ich wenigstens eine kratzattacke hätte,wüßte ich wenigstens das mein körper dagegen ankämpft.aber so!!!
aber nun ersteinmal alles liebe nachträglich zu euren hochzeitstag. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

missi..renovieren macht doch spaß :P heute waren wir auch bei praktiker.meine güte war da der teufel los. :roll: :knuddel: :knuddel:

finchen..eine gute näherin bin ich bestimmt nicht.aber was soll man machen*schulterzucken* der wintergarten wollte umbedingt vorhänge haben und da das fenster schräg verläuft,konnte man leider keine fertiggardinen kaufen. :-?
aber nun hängt sie :) :knuddel: :knuddel:

das mit dem treffen gestaltet sich doch nicht so leicht wie wir uns das gedacht haben. :x
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels.....
Alle sind weg....... :( :( :(
Komme gerade von meinem Vorstellungsgespräch......
wenn ich Glück habe.......am Samstagstellen sich nämlich noch zwei vor...
werde versuchen...die bis Di hinzuhalten....

Irenchen...Du freust Dich nicht , weil nichts juckt.....irgendwer weiß doch sicher , ob das so sein muss..... :help: :help:

Anja 30....hast Du schön mit Deinem Patenkind gefeiert??? Hhmmmm lecker Kuchen.....Du , ich hab jetzt von einer Bekannten , eine Tabelle von Fettpunkten bekommen....und hab mir ein Kochbuch gekauft....LOW FAT 30...hast Du schon mal was davon gehört ???? Meine Bekannte hat jetzt in einem Jahr ..25 kg...abgenommen....und alle zwei Wo isst sie auch Kuchen mit Sahne oder ähnliche fette Sachen, damit der Körper nicht auf Sparflamme geht....
ich werde das jetzt mal ausprobieren....

So, vor lauter Aufregung bin ich jetzt ganz müde...
gehe jetzt auf die Couch....

Allen einen schönen knuddel Abend.....

LG susi &"Drei Bärli`s"
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b><i>guten morgen</b></i>
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Von mir auch !!!!!!!!!!!!!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b><i>ist ja ganz schön verschnarcht hier momentan, gelle, susi :lol: :lol:</b></i>
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kann man so sagen....sind die Eierchen von Euren Vögeln ?????

Heike.....
........

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

viel Glück...

LG susi &"Drei Bärli`s"
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hat heike ss-test ?? *dd* *dd* Heike !!!

ja die sind von unserer henne. ich produzier ja derzeit auch eierchens. :lol: sie brütet auf 3 stück. wenn sie befruchte sind, gibt es montag in einer woche KÜKEN !!! :dance:

schnarchtomaten-ordner :lol: :lol:

wie geht es dir ???????? noch durch den wind ? übrigens piekse ich mich selber. geht super. 8) aber du brauchst das ja nicht mehr liebe susi. *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen...weiß ich doch , dass Du selber pickst....auch das die Eierchen schön wachsen und Du gerne am 8.4 zur Pu gehen möchtest.... :P :P :P
ist übrigens ein gutes Datum ...hat Micha Geburtstag.....
bin doch ein kleiner Fremdleser....

Ich muss heute nachmittag arbeiten...ich hab überhaupt keine Lust......aber wenn ich da bin , geht es wieder....

Ich hab mich wieder beruhigt....weiß nämlich gar nicht , was der Doc gesehen haben will...war bestimmt `ne Narbe in der Schleimhaut....und der Pipitest am Mo wird positiv sein (Pregnesin)...und das mit dem Bluttest , weiß ich nicht....also warten auf Mittwoch.....
und dann ruft mich gestern meine Kollegin an , ob ich tauschen kann und Mittwoch nachmittag arbeiten kommen.....es läuft auch alles schief....jetzt muss mich die Praxis auf der Arbeit anrufen...son Schitt....

REnoviert Ihr jetzt alle , weil es bei Praktika 20% gibt ?????????

LG susi &"Drei Bärli`s"
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi
du kleine fremdleserin. :lol: aber das mit dem dutt haste auch woanders gelesen. :lol: ist mir schon klar. :D mit dem fremdlesen hat sich bei mir reduziert. 8)
die tönung seh ich echt so gut wie gar nicht. ich glaub die reklamier ich. war ja nicht grad billig. mit langen haaren steht ja jetzt eh nur spitzenschneiden an, da werd ich demnächst moddeln. ist auch viiiiiiiiiiiel günstiger.

sag mal....... wann hast du denn jetzt das letzte pregnesin genommen ?? ich würde in deinem fall dann auf gar keinen fall einen 25-hcg-test machen. du arme..... hoffentlich wird das kein drama ! willst du nicht noch ein paar tage länger warten damit das ergebnis stimmt ? ist zuviel verlangt, gelle ? :wink:

was ?? bei praktika gibt es 20 % ??? muß ich männe mal sagen, wir wollten noch für den balkon holzleisten machen.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sag mal susi
jetzt fällt mir überhaupt ein ! was war denn mit der zyste ? wurde die punktiert ? war es eine endo-zyste ????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“