heute gehe ich nicht laufen, da ich ganz schlecht geschalfen habe. Irgendwie habe ich fürchterlich gefroren... und jetzt bin ich total zerknautscht und habe ein wenig Kopfschmerzen.
Mani: der immubericht ist ja total interessant!
die Tablette gegen den/die AA musst Du die dann lebenslang nehmen?
Immu im Mai - ach schon wieder warten! aber immerhin passiert was und Ihr habt eine Perspektive!
Cookie: Ich kenne die Gemeinschaftspraxis Dr. Esser, Bärenfänger und Tenspolde und die sind wirklich richtig richtig gut!
Dr. Kaiser kenne ich nicht...
was macht Dein Bein?
ja - ich finde es auch gut, dass der Ikea so nah ist. Ich fahre Samstag mittag wohl mal hin.
Mickey - kein Wunder das ihr länger braucht - ihr seid in Mainz - der Ikea in Hanau - Cookie in Hanau - wer ist da wohl schneller auch ohne tief fliegen???
Heute abend haben wir Kleine Käsekunde
"Französischer Käse
Frankreich ist berühmt für seine Käsespezialitäten. Aus der großen Vielfalt haben wir eine kleine Auswahl der wichtigsten Sorten zusammengestellt, die eine Kostprobe wert sind: Reblochon, Pont l'Eveque, Crotin... Wie deren Geschmack voll zur Geltung gebracht werden kann, verraten die praktischen Tipps zu Qualitätserkennung, Lagerung, passenden Weinen etc "
Hoffentlich gibt es auch Weine dazu!
Hallo Mütter: wie geht es Euren Kleinen - oh - wir haben ja nur Mädels hier...
Außer Alexander, aber der ist ja schon etwas älter - elvira wie geht es Eurem Krankenlager? Ich hoffe alle sind wieder fit.
sodele - werde jetzt nochmal die Tabelle bezüglich des Brunchs raus kramen.
LG
Chixse