Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Josefine, Du haftest Dich einfach an Fannis Fersen und die Nata dann an Deine und ich dann an Natas und schon haben wir alle, was wir wollen :-)
Du wirst sehen, bei uns allen kann es nur aufwärts gehen!!! *dd*

Liebe Grüße Eure Eli *dd*
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Josefine,
ich hoffe, es geht so langsam wieder bergauf bei Dir :knuddel: .
Dass die Enttäuschung riesig ist, weiss ich nur zu gut...wie Du weisst habe ich elf mal hintereinander ein "nein" zu hören gekriegt, bevor es diesmal anders gelaufen ist...und in den letzten Monaten wusste ich auch nicht mehr, wie lange ich dass noch aushalten kann.
Ich wünsche Dir gaaaaaannnnnz viel Glück für Deinen Kryo-Versuch, wie Du siehst kann man auch mit Eskimos schanger werden, obwohl ich mir das bei mir nie hätte vorstellen können.
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr mir jetzt ganz bald folgt.
Ein sonniges Wochenende an alle
Fanni
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Fanni, danke Dir für deine lieben Worte. Jeder weiß von uns wie schrecklich das ist. Trotzdem muß man wieder nach vorne schauen und darf den Kopf nicht hängen lassen. Gerade du bist das lebende Beispiel, daß es auch nach langem Warten klappen kann. Hast du dich bei der Kryo wieder pieksen lassen? Vielleicht sollte ich auch mal deine HP aufsuchen. Jetzt laß ich erstmal alles abklären, was mit meiner SD in Zusammenhang steht. Habe heute auch einen Termin bei einer SD-Praxis in Mainz gemacht. Mein Doc ist eh erstmal im Urlaub, so kann ich die Pause nutzen.

eli, wir dürfen nicht aufgeben. Wann hast du denn den Termin in B.?Ich hoffe du kannst alles mit deiner Arbeit vereinbaren. Ich drücke dir so die Daumen.

Ich wünsche Euch ein schönes WE. Gleich gehe ich mir mit Nata den kleinen Florian angucken.

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josefine,
was heißt denn SD?? Ich habe am 02.05. einen Termin bei dem Dr. und danach das Wochenende fahren wir nach Augsburg zu Fr. Buechl. Wir hoffen (ich hoffe), dass uns dass auch ein Stück weiter nach vorne bringt.
Ich freue mich, dass Du so optimistisch bist, Du wirst sehen, dass lohnt sich und so muß man auch denken. Nur leider, kann ich das im Moment nicht. Aber vielleicht kann ich das ja noch lernen. :knuddel:
Dann grüß die Nata schön und unbekannterweise (d.h. ich habe sie ja schon auf dem Foto gesehen :-) auch die Lotte und ihre Zwerge.

Liebe Fanni, Du bist echt mit Kryo schwanger geworden? Das finde ich total interessant. Vielleicht lernen wir uns ja auch noch mal kennen. Solche Mutmacher wie Dich, muß ich unbedingt um mich haben.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende, drückt die Daumen, dass morgen die Sonne scheint. Meine Kollegin heiratet und ich habe über mein Kleid nix zum "drüberziehen". Jacke sieht ja wohl eher bescheiden aus.

Liebe Grüße Eure Eli :D
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

HALLO, wo seid Ihr alle????????? Schon wieder keiner da????
Schade, gucke ich morgen wieder rein.
Bis dahin, liebe Grüße Eli :D
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Ab heute dürft Ihr mich auch den Ordner-Retter nennen!!! :-)
Freue mich trotzdem, dass ich Euch kennengelernt habe, auch wenn sich hier niemand mehr blicken lässt.
Liebe Josefine, wie geht es Dir? Mir geht`s schon wieder etwas besser, Du hast mich echt umgehauen :knuddel:

Liebe Grüße Eure Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Liebe Ordnerretterin,

wieos hab ich dich umgehauen? Sowas mach ich nie wieder. Soweit geht es ganz gut. SD heißt übrigens Schilddrüse. Leider habe ich im Moment auf Arbeit viel zu tun. Laß dich mal dolle knuddeln.

Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey Josefine, schön dass Du da bist und noch besser, dass es Dir gut geht!
Liebe Grüße Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich mal den Ordner aus der Versenkung holen. Haltet ihr alle Winterschlaf? Dann werde ich mich auch gleich wieder hinlegen. :P :P

eli, was wollt ihr in Augsburg? Ist das auch eine Kiwupraxis? Du wirst sehen, wenn du am 02.05. den Termin hast, so wirst du wieder optimistischer in die Zukunft sehen. Der Doc üerläßt nichts dem Zufall. :knuddel: :knuddel: Jetzt ist erstmal Nata dran. Da hoffe ich, daß sich ein verspätetes Osterei einnistet. Vielleicht auch zwei?

Nata, :knuddel: :knuddel: bis morgen!!

Fanni, wie geht es Krümelchen? Paß schön auf den kleinen auf. :knuddel: :knuddel:

Magda, wie war der Urlaub? Du müßtest ja auch bald Test haben. *dd* *dd* *dd*

Werde mich auch mal wieder an die Arbeit machen.

Liebe Knuddelgrüße
Josefine
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben,

Nata,
Dir wünsche ich einen erfolgreichen Versuch *dd* und dass Du mindestens ein Baby aus Prag mitbringst :wink: Wird der Transfer so etwa um Ostern liegen?
du sollst wissen, dass ich ganz doll an Dich denke und Dir die Daumen drücke, dass es klappt, okay :knuddel:

Magda,
falls Du in den nächsten Tagen SST hast, drücke ich Dir ganz doll die Daumen, damit Ihr endlich ein Geschwisterchen für Euren Sohn bekommt *dd*

Mir geht es übrigens ganz gut...ich war vorgestern bei Marx, weil ich sicher gehen wollte, dass ich keine Infektion oder so habe...und er hat auch schon mal geguckt.
Es war natürlich noch sehr früh für den US, aber man konnte eine Fruchthöhle sehen und Dr. M. meinte auch, dass da etwas drin ist...Ich soll mir keine Sorgen machen denn alles ist bestens....ich hoffe es bleibt so.

Josefine,
weisst Du schon in etwa auf wann Dein Kryo-Versuch fällt, oder lässt Du Dir das offen?

Liebe Grüße an alle
Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“