Moin
anja naja, der US war geht so - 2 Follies mit 0,8 / 2 mit 1,1 und 1 mit 0,4 cm... is ja noch nich überwältigend, aber wenn die 5 schön werden und sich alle befruchten lassen bin ich zufrieden

meine Ärztin wunderte sich trotzdem warum ich bei der Dosis (187,5 IE Gonal-F) so wenig Follies bilde...

(vielleicht ja doch mal ein fall für Reichel

) nun ja, Blut hab ich ja mit der Post geschickt, weil GÖ meiner FÄ ja nix bezahlt und ich da alles aus eigener tasche löhnen muss

(sie kann ja nich mit der KK abrechnen, weil GÖ von denen eine Pauschale bekommt

) also, wenigstens Labor von GÖ machen lassen... baer nach dem US haben die schon gesagt, ich soll erst mal bis Donnerstag alles so weiter machen (also synarela und spritzen) und Freitag dann noch mal US u. BE
Diesli Hm, ich hab ja auch mit 11 meine 1. Brille bekommen- sie nie getragen und mit 14 dann eine die doppelt so stark war...

mir wurde damals gesagt, dass man Kontaktlinsen erst benutzen sollte wenn man ausgewachsen ist.. (waren damals ja auch noch wesentlich teuerer...) ich benutze jetrzt schon seit Jahren Linsen, aber ich weiß nicht ob es was für Ronja ist - sie will unbedingt, aber sie geht mit ihren sachen nicht gerade verantwortungsbewusst um, und wenn die linsen nicht ausreichend gepflegt werden, kann man sich schon heftige keime an die Augen holen die im Laufe der zeit sogar zur Erblindung führen können...
nessi Alles alles Gute zu deinem 1. arbeitstag

ich wünsch dir auch superliebe Kollegen, genug Zeit für eine ruhige einarbeitung und viel Spaß bei der Arbeit
lola also ich bin mit unserer Mannschaft sehr zufrieden, wir sind schließlich Fizemeister und es is überhaupt keine Schande gegen spanien zu verlieren...

(Ronja hat sich natürlich irre gefreut, und hing auf dem rückweg die ganze zeit mit ihrer spanienfahne schrteiend aus dem Autofenster

)
Wauzis 
du bist vielleicht ne Marke
anso na dann erst mal einen schönen Urlaub und dann ein positives Gespräch mit dem Prof
ich wünsch euch allen nen schönen warmen Sommertag heut