Hallo Ihr Lieben,
Sasa, ja mir kommt es auch so vor, als wäre hier die große Sommerlethargie

ausgebrochen. Ich muß zugeben, daß ich mich jetzt auch mal zum Screiben "zwingen" muß.
Sabina,

. Du hast recht es, ist schon ein komisches Gefühl, daß man weiß, daß bereits alles entschieden ist, der Test aber erst viel später gemacht wird. Mein Mann ist auch immer sehr besorgt um mich und ich erhalte regelmäßig die Anweisung, nix zu machen. ...ist ja auch mal ganz schön, eine Legitamation zum Faulenzen zu haben!
sani, ich hoffe, es geht Dir bald wieder etwas besser

, so ein Negativ steckt man halt doch nicht so leicht weg. Sind denn Deine Kolleginnen wenigstens nett zu Dir?
maus, hoffentlich geht es Laurin bereits besser!!! Ich denke an Euch!
doppi, wie geht es Dir? Seit Du wieder online bist, hast Du noch gar nichts von Dir berichtet.
schnacki, bei Dir auch alles o.k.?
ewus, Du schaltest jetzt bestimmt mal richtig ab! War die Hochzeit Deiner Freundin schon?
Sternchen, Du bist wahrscheinlich froh, daß Du bei diesen Temperaturen kein Rad fahren mußt. Seit ihr eigntlich noch immer fleißig am renoviern?
arteb, bin diese Woche leider nicht in Kassel unterwegs, aber irgendwie und irgendwann wird es schon zur Übergabe kommen. Habe auch noch alternative Putzmittel

.
So nun zu mir, im Moment bin ich psychisch nicht allzu gut drauf. Seit der Nachricht von Laurins
Geburt ( Mausi um Gottes Willen nicht falsch verstehen, ich freue mich total für Euch), ist bei mir wieder die totale Trauer um unseren Sohn ausgebrochen. Ich hätte ja jetzt auch Entbindungstermin und mir wurde mal wieder drastisch klar, was für einen Verlust ich erlitten habe

Heute morgen fragte mich ein lieber Arzt (Kunde), der auch meinen Mann kennt, wie es mit unseren Nachwuchsplänen aussieht und ich mußte losheulen..peinlich. Die letzten Tage habe ich ganz schön nah am Wasser gebaut. Na ja, mal sehen, was am Donnerstag (BT) herauskommt, vielleicht wendet sich ja alles zum Gutem.
Alle Nichtgenannten, seit lieb gegrüßt

und laßt es Euch gutgehen