Wauzis nö, GÖ meinte ich soll bis Donnerstag weiter 187,5 IE spritzen...

letztes Jahr hatte er ja nach dem US von 150 auf 225 erhöht und dann sollte ich am letzten stimutag sogar noch 300 spritzen...vielleicht will er erst noch das US am Freitag abwarten...

wie is das überhaupt mit meinem Blut

wenn ich das Freitag mit der Post schicke, isses ja erst samstag da... is doc M. denn dann überhaupt da?
Ui, dat klingt ja nich so schön mit dem harten Bauch

dann schone dich mal ordentlich

und alles gute für die VU morgen

nimmst du eigentlich auch noch bryophyllum, das soll doch auch gut gegen Früwehen sein?
anja hm, naja wenns ein Augenarzt sagt... aber dem Optiker vertrau ich bei solchen aussagen ja weniger, der will ja verdienen...
du fragtest nach den kurztrips - in berlin wohnt mein Bruder seit kurzem wieder, da haben wir uns schon mal angemeldet

in Münster meine Schwester- obwohl ja eigentlich sie mal wieder dran wär herzukommen, und in hamburg wohnen Freunde von uns die wir das letzte mal bei der TESE gesehn haben - da durften wir auch dort schlafen, und Männe wurde mit einem leckeren essen von ihnen verwöhnt...
Eis is klasse, aber ich hatte heute Kokosnuss - auch lecker, und vor allem war ich endlich das 1. mal dies jahr im Möhnesee

das war herrlich und gar nich kalt und wird morgen wiederholt
euch allen einen schönen mittwoch morgen