an alle, waren ja traurige Beiträge, aber sowas muß auch mal besprochen werden. Es ist immer schlimm, wenn jemand stirbt, aber leider ist das Leben so. Ich will auch nicht daran denken (vor allem nicht in meiner momentane hormonellen Verfassung) einen geliebten Menschen zu verlieren.
Bin heute ganz beruhigt, daß die Hebamme bei allen Fragen die ich hatte immer gesagt hat "machen alle Baby`s".
Ja, als Mutter hat man die Sorgen bis man selber stirbt, aber das denke ich geht allen so. Männer gehen irgendwie anderst damit um oder sie geben es nicht zu, keine Ahnung. Da hilft manchmal ein Gespräch unter Frauen. Habe ja zum Glück gleich um die Ecke 2 nette Mädels, eine vom Vorbereitungskurs und die andere vom Krankenhaus.
Urmeli, gute Besserung, in welchen zügigen Ecken haste denn wieder gestanden? Spaß beiseite. Wie kommste denn jetzt zu einer Bronchitits? War die Wohnungsbesichtigung ein Erfolg?
Ich hätte ja wirklich nie gedacht, daß man mit Kind auf einmal ein Haus haben möchte. Da bewahrheitet sich es wieder, man muß alles selbst durchmachen. Bei dieser Hitze sitzen wir halt hier oder flüchten in einen Garten und der heißt meistens Schwiegereltern und das finde ich überhaupt nicht toll.
Mein Verhältnis zu meiner Schwiegermama war ja noch nie der große Renner und ändert sich jetzt auch nicht. Sie tut mir zwar nix ist aber vollkommen anderst wie ich. Ich möchte da nicht 5 x die Woche sitzen und über oberflächliche Themen reden. Da schmelze ich glaube ich lieber hier in der Wohnung.
In 1 1/2 Wochen kommen meine Eltern 1 Woche zu Besuch. Da habe ich dann auch Entlastung mit der Kleinen, denn meine Eltern kümmern sich dann um sie. Zu den Schwiegereltern soll ich fahren und da habe ich nix davon. Bin mal gespannt, ob die mal von selber hier aufkreuzen und mir die KLeine abnehmen, damit ich was machen kann. Da bin ich wirklich gespannt.
Na, mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und gestern waren wir das erste Mal beim Baden. Hat supergut geklappt. Hingegen unser erster Biergartenbesuch nicht so. Sind spontan hingegangen und die KLeine hatte ihre abendliche Freßattacke. Was damit geendet hat, daß ich auf der Toilette kurz stillen mußte. ANFÄNGER sage ich da nur, das merken wir uns! Nur abgefüttert in den Biergarten.
So, jetzt werde ich mal ins Bad verschwinden solange Lady noch schläft.
Wünsche Euch schönes Schwitzen