N'Abend...
wauzis kirschkerngroßes köpfchen

klasse, tja uns hat man ja als Kinder schon gesagt wir dürfen keine Kirschkerne schlucken weil sonst was wächst im Bauch...
keine Ahnaung wie die BW waren und GÖ wusste sie ja auch noch nicht als es hieß alles so beibehalten...

hab auch nich angerufen am nächsten tag

hab mir gedacht die melden sich schon wenn sich doch was ändert...
Ja, ich glaub letztes Jahr wurden beim 1. US auch "nur" 5-6 Follies gesichtet, obwohl ja 11 punktiert wurden... aber das war auch die andere Ärztin, glaube meine FÄ is etwas gründlicher und sie fand sogar den kleinen, 5. Follie unrelevant, hat ihn nur gemessen um zu zeigen, dass sie wirklich sorgfältig arbeitet und alles beachtet...

hoffe also, sie irrt sich und es gibt bis nächste Woche eine schöne Überraschung bei der PU

odert vielleicht auch schon am freitag beim US
Lilly aha, so rum gibts auch

wußt ich noch nich. aber schön, dass du dich hier doch noch blicken lässt

ja, ich trag selbst viel lieber Kontaktis, obwohl sie nach paar Stunden echt trocken werden...
Suse/Anja das Wetter ist in der tat Urlaubswetter, drum waren wir heute auch wieder an der Möhne...
so, wir kommen übrigens grad wieder vom gospeln, hatten vorher überhaupt keine Lust bei der Hitze und hätten am liebsten geschwänzt

(ich merk auch abends inzwischen sehr deutlich die medis an meiner müdigkeit, konnte mich montag gar nich aufs karten spielen konzentrieren

) aber im Nachhinein wars doch wieder sehr schön, es macht richtig spaß
morgen wollte meine freundin mit mir in die sauna

aber ich glaub das wird mir doch zu heiß und ich sag lieber ab...

(sie meinte sie gehe auch bei 30 Grad rein, dann könne man sich wenigstens nahtlos bräunen

aber ich kann das meinem kreislauf glaube doch nicht zumuten, von Hitze in Hitze...
Ihr habt die Woche ja auch schon fast geschafft

jetzt erst mal