Jetzt wurden hier schon die bekanntesten Geburtstagslieder gesungen, da kann ich nichts mehr gegen anbieten
Trotzdem wünsche ich dir einen gaaaaanz obertollen Geburtstag und natürlich erst recht ein schönes neues Lebensjahr! Das richtige Wetter hast du dir auf jeden Fall schon mal ausgesucht
@Violette
Es soll relativ neue Linsen geben für trockene Augen. Die heißen Biofinity oder so ähnlich. Schon mal gehört?
@Anni
Also bei mir ist auch nicht mit wASSERmelone die Bikinifigur zu retten. Welche Bikinifigur?
Eiszeit habe ich noch nie besucht. Dabei ist einer bei uns in der Nähe. Aber halt auch ein ganz toller italienscher Eisladen. Und irgendwie stranden wir immer dort.
Und um heute wenigstens ein bischen vernünftig zu sein, habe ich Erdbeeren geholt und eine Langnese light Vanillepackung
@Wauzi
Als Kirschmami kannst du schon eindeutig doch bei den "großen" mitreden
@Kirstenle
Die kleinen Krabbelkäfer sind flink! Geht schneller als man gucken kann. Aber dafür hast du doch bestimmt auch kleine Muckis?
@all
So, BT ist erledigt, nun warte ich mal wieder auf den Anruf.

<a href="

, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr in dem ganz oft die Sonne für Dich scheinen möge
.