och nein, so ein Mist...
Liebe Hopsi, es tut mir total leid, dass der Versuch nicht geklappt hat.

Bitte wegen Deinem Alter nicht die Hoffnung aufgeben, Du bist unter 40 und selbst wenn Du drüber wärst, kann es da doch auch noch klappen. Im KiWu-Forum gab es immer wieder welcher, die es jenseits der 40 geschaft haben. Du bist noch jung!!! Hoffe, dass Ihr bald wieder positiv nach vorne schaut!
@ Maus: Hey, super ist das! Klasse, dass jetzt alles ok ist!
@ Sabina: Du musst uns jetzt ein Positiv bescheren. Von 4 die einen Versuch gemacht haben müssen mindestens 25 % klappen, also ganz dolle

!!!
@ doppi: hey, Du bist schon jenseits der 24 Woche!

Das war bei mir auch so eine Hürde, die es zu knacken galt. ab 24 + 0 sind die Zwerge überlebensfähig!

Hoffe natürlich dass sie noch ein Weilchen bei Dir bleiben!

Hey super, dass die Köpfchen unten sind. Haben sie keine Chance sich mehr zu drehen? Schatz hat ja auch nen Zwillingsbruder und die sind auch normal gekommen. Drei Wochen zu früh und im Abstand von 10 Minuten.
@ Schnacki: Da Du ja Doppi eine Woche hinterher hinkst hast Du ja auch schon die 24+0 geknackt! Super!
@ Nicole: Hey mach Dir keinen kopp! Irgendwann wirds Dir auch wieder besser gehen!
@ Arteb: Och schade, wir hätten uns über Besuch gefreut!
Pool? Wow!
Ich freue mich, dass es Dir besser geht! Mags Du verraten wann ihr Euren nächsten Versuch startet?
@ schnacki: wir haben auch Hitze pur im Schlafzimmer, 29 °C Hm, optimale Zimmertemperatur ist 16-18 °C zum schlafen für die Zwerge...
@ Pia: Schön, dass Du Dich so gut erholt hast!
@ Sasa: Uii, 2,5 Monate sind ja noch ein bisschen hin...
@ All: uns gehts gut. Jana sopft sich jetzt ihre Füße in den Mund, am besten beide gleichzeitig und die Hände auch noch dazu...

und dann wie solls anders sein? Muss sie

und die Milch kommt raus. Boah, sie ist Bulimie gefährdet...

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)