eigentlich wollte ich heute abend ja noch bügeln, aber........................ nachdem ich Vanessa nun gerade erst in die Heia gebracht habe fehlt mir die Lust mir das noch an zu tun. Hab keine Lust mehr, mach ich dann morgen früh. Muß eh noch ein wenig aufräumen, Vanessa hat fast den ganzen Mittag drinnen gespielt weil es hier so heiß war. Sie hat sogar auf ihr heißgeliebtes Rollschuhfahren verzichtet und das heißt dann schon was. Wetter macht ihr zu schaffen, mir aber auch.
Tja, in vier Tagen um diese Zeit geht es los - kann es noch gar nicht glauben und bin auch noch net so recht in Urlaubstimmung, ist einfach zu viel los. Immerhin, heute mittag haben wir Vanessas Sachen gerichtet, ist doch schon mal was.
Ansonsten geht es uns gut, bin nur etwas schreibfaul, aber da bin ich net die einzige......... wie mir scheint.
Moki, wünsche dir nee gute Besserung - du arme........
So, verabschiede mich wieder, sorry, aber mich zieht es auf die Couch bzw. erst muß ich noch ein bisseli was tun.
Grüßle BEA
snief, schwitze immer noch tierisch, hatten heute morgen bzw. um die Mittagszeit 32 Grad im schatten........im Moment ist nüscht mit