"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

NUn habe ich doch wieder was vergessen :roll: :oops: , aber somit komme ich dem nächsten Bärchen wieder näher :wink: :dance:

bienchem, wie gehts denn euren :baby: :baby: :baby: ?? Alle gesund und munter??? Und Lilly? Mit ihren entzündeten Zitzen wieder alles ok? Und Eliot, habt ihr den gleich kastrieren lassen oder was macht ihr dagegen, wenn er wieder bei Lilly landen will mit *knuddel* ? Jaja, so sind sie, die Männer, einmal verschmeckt, dann können sie nicht genug bekommen *g*

Lady war ja von Montag bis gestern morgen weg. Wie vom Erdboden verschluckt :cry: und wir hatten schon Horrorgedanken von Tierfängern und so weiter :cry: . Sie war eingeschlossen. 2 Häuser vor uns. Da ist derzeit fast niemand da( Mehrfamilenhaus) . Sie muss wohl, als die eine Mieterin die Türe offen gelassen hat( wohnen Türken drin, die haben oft alle Türen offen :evil: ), rein und dann kam sie nicht mehr raus. Da die Leute, die sonst auch drin wohnen, auch ne schwarz /weisse Katze haben, hat sich die alte Frau wohl nichts dabei gedacht, als sie Lady sah. Zum Glück hat Uli das maunzen gehört. Sie muss schreckliche Angst gehabt haben, denn als Uli sie holen wollte, hat sie sich hinter einer Matraze verkrochen. Und schrecklich geweint, als er sie auf den Arm nahm :cry: . Weiss nicht, was mit ihr los ist, ob das alles zuviel war die letzten Monate? Die Geburt, dann sind ihre Jungs ja weggekommen und dann noch die Kastration. Und nun eingeschlossen und weg von ihrer Tochter. :evil: Nun ja, wir sind geduldig mit ihr und hoffen, dass sie sich bald erholt. Raus lassen wir sie nur noch tagsüber, aber auch nicht jeden Tag *liebernicht* . Aber einsperren geht ja auch nicht.

So, Essen kochen :roll: :help:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....nabend meine lieben ....

mein liebes bienchen summ sonnenschein ...meine allerliebsten glückwünsche zu deinem burzeltag .... :dance: :dance: :dance: ....lass dich reich beschenken und habt einen wunderschönen tag .... :knuddel: :knuddel:

mein läppi spinnt ..ich denke er geht bald in die ewigen jagdgründe ein ...micha muss oft helfen ... :-? ..deshalb erst so spät... :oops:

kommt claudi jetzt nicht bald wieder ?????.... :lol:

Anja ....tat doch gut sich mal mit anderen persönlich auszutauschen.... :P ...jetzt fangt ihr bald an ......unsere bekannten auch ..die medis liegen schon im kühlschrank.... :D
also sind die daumen gefragt .... *dd* *dd* ....
der versuch klappt bestimmt ....man sagt doch ..." der eine geht , ein anderer kommt".....oma schickt dir bestimmt eine seele... :knuddel: :knuddel:

sini....ohweh , die arme lady.... :( ....verwöhn sie mal ein bisschen mehr ..das tust du sicher schon.... :wink: ...hat flocke ihre mama auch gesucht ...????
käsespätzle...hört sich lecker an ... :P ....spätzle ess ich auch gerne ..mit gulsch.... *pfeif*
hattest du nicht geschrieben dass du im juli deine vollen 400.- bekommst ??? :o ..du hast doch soviel überstunden ???? :?:
jou...mit der hand ist schon noch ein bisschen hinderlich ....draht zu schneiden schmerzt :-? ...aber ich hab heute meine kollegin gefragt ( unsere meisterin) ob sie mal eben den draht durchschneiden könne...hat sie gemacht , aber mit ner dummen schnippigen bemerkung ..... :evil: ...danach hab ich`s dann eben alleine versucht ..autsch ... :cry:

so....bin mal weiter .... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

lieber spät wie nie,

bienchen, auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe, du hattest nen schönen Tag mit Deinen Lieben und bist reich beschenkt worden!!

Gehe nun schlafen, bin echt k.o.!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

Guten Morgen!!

E R S T E

Ja susi, Flöckchen hat ihre Mama gesucht, ganz arg. Nun sind beide wieder happy :nanana: . Logo verwöhnen wir Lady, wo es nur geht , mit bisschen futtern. Mit :knuddel: gehts nicht, weil sie das kaum zulässt :cry: .
Mein Junigehalt habe ich nur deshalb voll bekommen, weil ich durch Sylvias Krankheit Ü. std. machen konnte. Uns wurde seit Mai ja alles gekürzt, dh. von 4 auf 3 Stunden( bei mir jedenfalls). Und Freitags arbeite ich auch ja auch nicht :pah: Ne, für Juli reichts nicht *liebernicht* , zumal ich eh mit rechne, dass ich die letzten 3 Tage, wo wir offen haben, gar nicht mehr kommen brauche :kreisch: Darum halt ich ja die Augen offen, ganz extrem. Im Juli sinds gerade mal 300 €, die ich rausbekomme. Und im August nichts, ebenso nichts im Septem,ber( denn dessen Gehalt kommt ja erst im Oktober wieder). Das :würg: mich voll an. Ebenso dann die Unverschämtheit , wie Chefin oft mit einem spricht. Mit welchem Ton und dann gibts sie Dinge von sich, das glaubt man nicht :vogel:
Naja,vielleicht findet sich ja bald was. Aber ehe ich wechseln tue, will ich dann vorher ALLES abklären. Von wegen ob Stunden gekürzt werden und so weiter!! Sonja hat mir ja auch gesagt, sie sieht sich um. Ich denke, wenn sie was findet, ist sie weg. Sie hat Ü. std. Geld zu bekommen, da zickt Chefin auch rum :vogel:

Käsespätzle gabs gestern ja nicht *liebernicht* , wegen dem fettigen Käse. Hätte wohl nen anderen nehmen müssen. Mache ich wann anders, habe nämlich selbst mal wieder Appetit drauf :nanana:

bienchem sum, hoffe, du hast gut gefeiert gestern *bier* *bier* , oder kommt das erst noch??

Wir freuen uns auf heute abend, haben ja Karten fürs Open Air von Andrea Berg. War letzten Jahr sooooooooooooooooooooooooo schön :nanana: *pfeif* :wink: und dieses Jahr haben wir Sitzplätze. Wetter scheint sich auch zu halten *rotfl*

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*tröst* Anja, auch von mir herzliches Beileid ! *tröst* *tröst*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Susi und Sini habt herzlichen Dank für Eure Burzel-Glückwünsche ! Heute geht ja die Feierei weiter. :D Hier pennen noch alle ihren Rausch von gestern aus.
Schööööön, daß Lady wieder da ist. :juhu:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8)

... die Karte von Claudi. Ich verstehe kein Wort. :D Susiiii :help:
Dateianhänge
Postkarte2.jpg
Postkarte1.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

GuMo ihr lieben :knuddel:

Biene auch von mir noch nachträglich alles alles liebe und gute, vor allem gesundheit wünsch ich dir fürs neue lebensjahr!!! :knuddel:

susi das mit der "seele" hat mir ein bissi die tränen in die augen getrieben! Vielleicht ists wirklich so!
meine medis liegen ja zum größten Teil parat....wenn nur die mens endlich kommen würde :roll:

ja sini das treffen mit den zwei werdenden mamis hat mir wirklich gut getan! In dem praxisordner planen sie gerade ein großes treffen für diesen monat. ich möcht ja gern hin...aber schatzi will nicht so recht!
hmm...naja und dann..weiß net - wegen oma - die urnenbeisetzung ist erst am 25 juli aber das treffen schon am 19ten. hab bisher nur einer aus dem ordner das mit oma erzählt da ich es ja nicht "an die große glocke hängen" wollte.
ich weiß nun net ob ich da hin kann/soll/darf !?!?!? :?:
allerdings ist es ja keine feier...nur ein treffen wo es ein bissi grillkram, kaffee und kuchen gibt.

dicken knuddel an euch alle :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

liebe Anja, ich würde mir da keine Gedanken machen, ob du zu dem Treffen mit den Frauen aus dem anderen Ordner gehen sollst oder nicht. Das liegt alleine an DIR!!!! Also ob du Lust hast oder nicht. 1. isses ja keine big Party, wo es ein *bier* Saufgelage gibt und 2. hätte deine Oma sicher nichts dagegen, wenn du hingehst. Sich ablenken, unter lieben Frauen sein, sich was Gutes tun, das kann NICHT verkehrt sein. Deine Oma hat nun ihren Frieden gefunden, hat keine Schmerzen mehr, ihr gehs gut, da, wo sie jetzt ist( damit habe ich mich getröstet, als meine geliebte Omi starb). Es tut weh, ja. Aber dein Leben geht weiter und nur, weil du an so einem Treffen teilnehmen willst, heisst das ja nicht, dass du nicht mehr an sie denkst. Im Gegenteil. Ich denke, du vermisst sie sehr.
Manchesmal habe ich schon das Gefühl gehabt, meine Omi gab mir schon Zeichen. Oder passt auf mich/uns auf. Sei es, dass wir keinen Unfall hatten( manchesmal war ich schon kurz davor, so mit dem Auto :oops: )oder auch so habe ich oft gedsagt, danke Omi, das du uns beschützt, oder danke Opa. Denn mein Opa ist schon vor längerer Zeit vestorben.
Und ich kann mich da susis worten anschliessen, vielleicht kann sie dir eine liebe kleine Seele schicken?? Sprich mit ihr. Ich mache auch das oft. Wenn ich alleine bin.
Ich denke auch oft, dass meine Bini( meine vor 2 Jahren verstorbene Katze) mir/ uns Flocke geschickt hat. Flocke ist soooo lieb und :knuddel: , sie lässt so ziemlich alles mit sich machen. sie kommt oft nachts und liegt zwischen uns und wenn ich es mitbekomme, dann muss sie meine :knuddel: ertragen. Oder sie kommt und maunzt mich an und dann weiss ich, sie will :knuddel: Bini hat uns dieses liebe Seele von Katze geschickt. Der Glaube daran tut gut.
Wenn Gerd nicht mit will, kannste nicht alleine gehen? Oder wäre das zu weit?
Denke auch mit der Mens isses so, wenn dein Körper bereit ist, dann kommt sie und ihr könnt loslegen. Klingt jetzt furchtbar :klugscheiss: , ich weiss.
Aber die letzten Jahre habe ich viel gelernt über mich und meinen Körper und auch, dass ich das, was so im Leben auf einem zukommt, lernen muss, es so zu nehmen wie es ist.

Hui biene, da kommt ihr ja aus`m *bier* *bier* gar nicht mehr raus. Aber Hauptsache, es ist schön.
Hat Claudi denn auf spanisch geschrieben? Ich kann das nicht lesen, die Schrift ist viel zu klein für meine geplagten Augen :roll: :oops:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....huhu...

jou sini..claudi hat auf spanisch geschrieben ...wenn du auf die karte klickst wird ein neues fenster geöffnet und du kannst besser lesen... :wink:

wir versuchen mal zu übersetzen...

hallo....
es ist ein schöner platz hier .....
die ferienwohnung ist sehr schön, der strand ist fantastisch...das wort kenn ich nicht ..hare????....
dann kommt was mit ...viel farbe und sonnig...
bis später ....claudi & matze..... :wink:

mal sehen was claudi sagt wenn sie wiederkommt.... :lol:

bienchen ...na , dann feier mal schön weiter ....
wir gehen heute abend auch auf party.... :dance:
morgen dann mit familie(15 pers) grillen.....

anja ...geh ruhig zu dem treffen ...wie sini schreibt ..deine oma hätte sicher nichts dagegen ..im gegenteil...und gerd .....???..vielleicht muss er sich erst an den gedanken gewöhnen dass auch andere von dem problem wissen...auch wenn es betroffene sind.... :?:

sini.....viel spaß bei andrea berg .... :lol: :lol:

sohni kommt gerade und hat hunger ..... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“