Liebe
Katja....ach übrigens *grins* woher kommt eigentlich dein Nickname "Rumbi" *lach* ? Würd mich halt einfach interessieren!

Meiner kommt davon, dass ich als Kind laut meine Mom viel angestellt hab *lol*, ausserdem flitze ich immer so rum, eben wie ein Teufelchen.

Sie hat meinem Männe alles davon erzählt, er schaute mich grinsend an und verkündete lautstark an, ab jetzt bin ich für ihn nur noch Teufelchen....natürlich hab ich nix dagegen, nunmal ich selber auch zugeben muss, dass dieser Name wirklich gut zu mir paßt.
Nun ja, wegen dem Privatforum....*finstergugg*

, es war so, ich war bis vor kurzem 2 Jahre lang neben klein-putz auch noch in einem Privatforum unterwegs, auch ein Kiwu-forum, das privat erstellt wurde. Ehrlich war es auch sehr schön, fühlte mich auch wohl.....leider nur ca bis vor nem halben Jahr,seitdem nicht mehr so! So kam auch auch, dass ich nicht mehr dort postete, was den adneren nicht so recht war. *schulterzuck* Ich hab nie -aber wirklich NIE so schlechtes über jemanden gesprochen oder geschrieben....lediglich hab ich nur versucht, zu erklären, warum ich mich nciht mehr wohl fühlte usw.....erklärte offen meine Meinung (absolut
NIX böses, nur offen) , doch offenbar passte denen meine Meinungen nicht

(und das obwohl ich selbst von dort bissel angegriffen wurde...) und wurde promt rausgeworfen. Ja, das isse möglich, da die Administratorin dort selbst "tätig" ist und sie kann jede rausschmeißen! Und dann bekam ich ne Mail von der, sie behauptete, ich hätte wiederholt dieses Forum HIER durch den Schmutz gezogen,was ich aber nie getan hab, und dass ich ab sofort dies unterlassen soll

.....ausgerechnet an dem Tag, als ich traurig war wegen meines Sohnes! (muss schon sagen, sie kennt diese Geschichte mit Niklas...)
Tjaaa....es ist aber Schluß....mag gar nicht drüber reden, weil mich das alles ank....

! *sorry*...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Katja, das ist ja interessant, das mit dem Virus....sach mal, ich verstehe nur eins nicht -kannste mir bitte erklären *liebbettel* - also du hattest mal ne Kryo und deine Embryonen waren doch die Besten, oder? Deine hatten sich sogar mehr geteilt als meine *verwirrtfrag*

Und wo läßt ihr sowas machen....isse das in jeder Kiwu-Praxis möglich? Hmmm....
Du machst doch ICSI, oder?
Hmmm...versteh ich richtig: Deine Eier und die Fischlis schmusen sich und machen s "wumm" -Befruchtung, alles ganz normal und dann gehen sie zugrunde wegen irgendeinem Virus oder sogenannter Genfehler, hmmmm????
Du siehst, ich hab nicht viel Ahnung....*lach*
Haachh, *rummotz*...habt ihr auch gehört? Irgendeiner blöder Politiker plant tatsächlich, oder besser gesagt MÖCHTET, dass die Rente von Kinderlosen gekürzt werden sollen? Ist er noch bei allen Sinnen? Sag mir mal einer, warum wir noch zusätzlich bestraft werden? Was soll das? Zum Glück wird das (oder soll ich sagen: hoffentlich nicht) noch nicht in den Tat umgesetzt werden!
Liebes Petelchen,
danke für deine PN....ja, ich hab damit bereits abgeschlossen -kein Wunder auch, für mich ist die Sache auch gelaufen....
....sohooo genug davon! --
Hmmm...isse nicht mal schlecht, wenn dein Süsser mal beim Doc antanzen kann wegen evtl. dem Virus, der vielleicht der Grund war, dass es nicht geklappt hat bei euch! Ach ja, was ich dich schon immer fragen wollte, sach mal haste schon mal an eine Immunisierung gedacht? Ja ja, ich weiß, ich weiß...ihr habt mit allem abgeschlossen...es isse nur, ob ihr damals schon mal an eine Immu gedacht habt oder ob dein Doc schon mal dran gedacht hat? Najaaa...isse jetzt ja auch egal, oder? ...
heute war ich wieder in der Schule nach 6 Wochen Praktikum. Mein Sozialbetreuer gab mir ne Kopie von Bewertungen, man war ich über so viel Lob überwältigt.

Laut Chefe (Praktikum) soll ich die Besten von allen sein.

Tjaaa....aber leider hab ich den Job nicht...*trauriggugg*...
Tscha, das wird noch vielleicht,a uf jeden Fall werd ich meine Bewerbung bald losschicken!
Sooo....machts gut und nen schönen Abend noch!