Hallo zusammen,
mußte erst mal schnell die letzten Tage nachlesen,bin immer erst spät zu hause gewesen, da hatte ich einfach keine Kraft mehr zum nachlesen.
Püntchen und Heike habe aber trotzdem an Euch gedacht, auch wenn ich mich nicht gemeldet habe.
Püntchen, das tut mir echt leid,klang doch eigentlich ganz gut, sei lieb gedrückt und lass Dich am Wochenende verwöhnen, um das zu verdauen und nach vorne zu schauen.
Heike, also der Wert hat sich seit Montag brav alle 2 Tage erhöht, gehe also ruhig davon aus, das alles in Ordnung ist. Im Augenblick kann man nichts weiter tun und warten, bis was im US zu sehen ist. Ich weiß schon wieder warten, aber verrücktmachen wegen so einer blöden Kuh am Telefon lohnt sich nicht, zumal sich Deine Werte ordnungsmäßig erhöht haben. Also freu Dich

.Du wirst sehen, es wird alles klappen und der erste Stein fällt vom Herzen, wenn das Herz schlägt

.
Amira, Luna und Maria haltet durch, auch Ihr habt es bald geschafft.
Amira, glaub mir es gibt keine sicheren Anzeichen, nur weil man nichts merkt, kann man trotzdem schwanger sein.
Lexi, wann startest Du den wieder, die Down Regulation hast Du ja schon?
Honigblume, wie weit ist es bei Dir? Sorry, hab glaube ich in den 3 Tagen abwesenheit etwas den Überblick verloren.
Klarabin, super mit Eurer KK, da ist Dir bestimt ein Stein vom Herzen gefallen, die Behandlungern gehen sonst wirklich ins Geld, habt Ihr schon den entgültigen Bescheid?Ich durfte mich einen Abend mit den neuen Berliner Arzneiliefervertrag rumschlagen, war schon ziemlich frustrierend.
So an alle viele Grüße ,bis bald
Daydream