guten morgen allerseits,
Chrissi 
Ach nö, ihr habt aber auch immer Pech, das ist ja unglaublich

Heftig dass die KiTa- Plätze so teuer sind - is das denn nicht nach Einkommen gestaffelt?

Aber Hut ab, dass ihr trotz dieser Geldsorgen noch über eine weitere ICSI nachdenkt, das würde mein Mann in solch Situation nie zulassen, er sagt ja jetzt schon wegen ihm könnten wir uns weitere versuche auch sparen und das Geld anders nutzen...

(is aber auch damit einverstanden die vorgenommenen 3 ICSIS + Kryos durchzuziehen...

) ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft, geduld und endlich mal das verdiente Glück auf eurem Weg
wauzis Ja, die Biologin is wirklich nett, das ist doch die, die beim TF immer die Fotos zeigt und die Krümels holt, oder? Sie hat mich gestern angerufen, weil Dr. H. (kennst du die eigentlich auch schon persönlich? und ja, sie übernimmt die PU) nach meinen Blutwerten gerne hätte, dass ich zum abschluss 225 IE spritzen sollte, dann erklärte ich die nicht zu haben und mit Dr. M. ja schon besprochen zu haben, dass auch 150 IE ok seien, und es ja nicht lohnen würde extra noch neues Gonal zu kaufen - da meinte sie es gäbe die auch als 75 Einheit und es würde in der Notfallapo ja vielleicht noch klappen und ob sie mal versuchen solle dr. m. zu erreichen- gesagt, getan und ich dacht schon oh- ne, jetzt musste extra noch los zur not-apo..

aber ne, Dr. M. meinte es wär ok, es reicht.

aber als ich dann abends die spritze aufgezogen habe, musste ich leider feststellen, dass nichmal mehr 150 IE drin waren, sondern nur ca 120...

Tja, konnte ich dann auch nich mehr ändern

aber geärgert hab ich mich schon, dann hätte es auf jeden fall noch gelohnt die 75 Einheit zu kaufen... Hoffentlich sind die Follies bis Dienstag trotzdem reif genug, und ich möchte auf jeden fall 3 zurück haben, lieber jetzt alles auf eine Karte setzen als bei der Kryo...

aber wär natürlich schön, wenns 2x 3 würden (wobei ich ja nich an eine 100%ige befruchtungsrate glauben kann, aber vielleicht daran dass sich noch mehr follies versteckt haben - bzw. die Kleinen die meine FÄ nicht nennenswert fand noch nen wachstumsschub hatten...

) fenster geputzt nach PU

heftig, ne, also soweit ich mich erinnere hab ich letztes jahr nach der PU den ganzen Tag im Bett gelegen und viel geschlafen...

aber nach dem TF gehts ja schon wieder besser, meinste wenn ich Donnerstag einsetzen lasse kann ich freitag schon wieder 450 km im Auto fahren und mit den Männern auf Kneipentour gehen?

(natürlich ohne Alk für mich

)
1 Std. Eier hab ich noch nie probiert

freitag hat ronja dann ihre aufgaben noch gemacht und gestern war sie wieder nach muffeligem morgen einigermaßen umgänglich...
den spruch, dass für jeden toten ein neues leben entsteht - kenn ich auch, als der Bruder einer Freundin gestorben ist, wurde sie kurz drauf schwanger... und bei meiner stimu für die 1. kryo is doch mein opa gestorben, aber leider durfte ich dafür kein neues leben schenken- vielleicht weil die frau meines Cousins schon schwanger war...
Emmadaniel ich wünsche euch einen herrlich erholsamen urlaub, den ihr in vollen zügen (bitte nicht wörtlich nehmen

) genießen könnt
so, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag