@
Keha - deine Mädels haben ja wieder einen Schuss gemacht! War es die Tage an der Küste so kalt oder einfach nur windig?
@
Wombel habe die Fotos ins Album gestellt

was machen die Zähnchen von Lisa? und die Vorbereitungen für euer Lädchen? Außerdem macht ein paar Fotos vom Treffen, möchte auch einwenig teilnehmen!!!!!!!!
@
Kat - die Bettchen find ich auch toll! Hätte ich auch gerne!!!!
@
Maren, dann war euer Treffen ja ein voller Erfolg!!!! Schützenfest habt ihr auch gut überstanden???
@
Drea - mir wurde gerade bewusst das deine beiden schon fast ein halbes Jahr alt sind

wie stressig ist es denn jetzt?
@
Candle - Müdigkeit gehört echt dazu, da glaubt man sonst garnicht - meine Kollegin ist jetzt auch in der 8 Woche (hat sie mir am Freitag verraten

mir kamen gleich die Tränen vor Freude) jedenfalls meinte sie "Jetzt weiß ich wie es dir ging!" Viel Spaß am Freitag!!!! Außerdem vermisse einen Ticker
Ich hatte eigentlich gedacht ich hätte schon genug Wasser im Körper, die Steigerung kam gestern - hilfe sind meine Füsse aufgeblasen

wenn ich morgen den Termin im Krankenhaus habe frage ich doch ersteinmal nach Akkupunktur oder so - ich komme ja noch nichteinmal in Latschen rein und heute Abend geht es zum 75. Geburtstag von Schwiegeroma - na das mag ja was werden!