huhu
kat: 
suuupiiiiiiiiiiiii das es klappt!!!! Kommt denn dein männe auch mit? dann könnt ich schatzi nämlich mal so nen bissel honig ums mäulchen schmieren
Er meinte gestern das er sicher - wenn er mitkommen sollte UND dann einmal bissi aufgetaut wäre - ein paar "dümmliche" fragen stellt wg kiwu etc. und ob man ihn dann net "blöd von der seite anschaut"
schatzi ist doch so'b bissel.....hmm.....

wie soll ich sagen??? also..er hatte doch mit sechzehn einen sehr schweren motorradunfall - das krad war ihm auf den kopf geknallt - und er lag im koma, hatte hirnwasser verloren und hirnbluten, doppelten schädelbruch etc.
er wachte auf und wusste nimmer wer er war (meine schwie-ma erzählte mir das schatzi immer ein schild umgehängt bekam auf der sein name und die station auf der er lag stand, da er sich wohl mal "verlaufen hatte und niemand wusste wohin er gehört)!
Er musste damals ALLES neu lernen!
Sprechen, lesen, schreiben, selbst die kleinen alltäglichen dinge (zb wollte er den fernseher am fensterrahmen anstellen). Zum glück hat man in der anschliessenden monatelangen Reha sehr sehr viel
für ihn und
mit ihm getan sodass man heute kaum mehr was merkt...ein bissi legastenie ist geblieben (er liest für sein leben gern bücher, aber braucht eben länger wie ein "normaler" erwachsener) und er verwechselt manchmal was (was ihn aber wiederrum SEHR liebenswert macht) zb. meint er obst, sagt aber gemüse, verwechselt manchmal dich/dir o.ä.
Wenn leute, die nicht wissen was er mal hatte, ihn manchmal reden hören, dann denken die "der hat nen knall" bzw nen sprachfehler. Aber lieber so ne kleine "macke" als irgendwas anderes schwerwiegendes! Er hätte ja auch im koma bleiben können o.ä.
Also mädels (und jungs von den mädels

) sollte schatzi mit nach calden kommen, dann bitte net allzu sehr wundern wenn er beim sprechen mal ein falsches wort sagt bzw verwechselt.
dicken knuddel und nen lieben gruß an Euch