Huhu da bin ich noch mal
so

hattet Ihr auch schon Gedächnis Probleme beim Spritzen?

Diesmal ists bei mir ganz schlimm. Also ich leg mal los und entschuldige mich im vorraus schon mal wenn ich jemand vergessen habe.
@Mia: Ich habe am Freitag um 8.30 meinen Termin. Erst mal BA, dann US, dann Gespräch. Jenachdem wies dann aussieht kann sein das ich da schon meinen Punktionstermin bekommen.
@ebony:

Versöhnung ist gut, toll das du da einfach zuhause bleiben konntest.

Und viel erfolg beim Handtasche suchen, ich habe meine 2 Tage vor der Hochzeit endlich gefunden gehabt.
@Milena: Lache wenn es nicht zum weinen reicht. Ein bisserl versuch ich nach diesem Lied zu Leben.

Irgendwie geht es immer weiter.
@leogs: tja meine Kolleginnen sind da teilweise der Hit... nicht nur das sie Ihre Dienste gern mal vergessen, zu spät kommen ist auch drin. Aber 1x war eine ganz Schuldbewußt und wollte mir wegen ner viertelstunde eine Stunde von sich abgeben und 1 anderes mal hat sie mir für die viertelstunde den viertel des Stundenlohns in die Hände gedrückt. Und eine andere Kollegin die demletzt zu spät kam, die kam dafürs nächste mal früher zum ausgleichen. Also es gibt solche und solche.
@rahan:

Ja die Chemo läuft besser. Sind wir auch sehr froh drum, man merkts wie er so drauf ist... momentan "ärgert" er uns den ganzen Tag. (necken, veräppeln) wo es nur geht.
Dafür war er heute beim Arzt und der nächste Hammer ist da... muß an beiden Armen operiert werden, hat irgendwas an/in der Schulter (muß ich mir noch genau erklären lassen), hat seinen ersten OP Termin für den 1 Arm heute bekommen, aber wegen Urlaubszeit und wenig Personal ist die OP erst am 21.8.

es hört einfach nicht auf.
Hoffe aber sehr das es deiner Oma gut geht und deinem Pa immer besser das nächste Woche der Termin endlich stattfinden kann. Langsam muß es ja auch positive Nachrichten geben.
@Lulu: Außer heftigen Stimmungsschwankungen, vertrag ich bisher alle Medi´s gut. Mal sehn wies ab heute weiter geht bekomm jetzt für 5 Tage ein neues Medikamet dazu.
Und keine Sorge, zunehmen und Kugel kommt bestimmt noch.

Die eine hat mehr die andere weniger Bauch ist wie jede Schwangerschaft sehr unterschiedlich. Kenn Schwangere die sehn kurz vor dem ET aus wie im 4 Monat und andere die sehn im 4 Monat aus als wären sie min. 1 Monat überfällig und es werden min. 2 Babys.
Wird bestimmt noch alles werden.
@Helena:

Schön das wir mal ein piep von dir Hören und

das es euch gut geht.
@Huschel: Danke

Ich glaub ohne meinen Schatz würd ich nicht so Kämpfen können er ist unser kleiner / großer optimist und wenn da mal ein tiefes Loch ist holt er uns wieder raus und baut uns auf. mmmhhhh

wobei das dann auch Tagesform abhängig ist wenn er mal down ist hol ich Ihn wieder rauf.
@Franzi:

tolles Ergebnis. Und hier noch

für eine super
@lkikeit:

Mens ist da und weiter gehts.

In meiner KIWU kommt es auf die Stärke drauf an, wenn es Abends schon normalstark ist wird das gezählt, wenn es nur ein paar vorzeichen sind erst der nächste Tag. Solltest in deinem KIWU mal nachfragen wie die das dort halten.
So.... wie gesagt ich hoffe ich habe niemand vergessen.....

fühlt euch alle mal lieb
Eure Salia