So, wenn heute Feierabend ist, dann mal 4 Tage am Stück frei

Womit ich das nur nochmal erwähnen wollte
Gestern habe ich nochmal meinen Bügelwäscheberg niedergekämpft

- also Ulrike, ich kann immer noch nicht verstehen, wie du dir das zur "Haupttätigkeit" machen konntest...
@Ulrike - Gestern hat sich mein Bekannter gemeldet, er hat ne Motorradjacke für mich besorgt. Größe XS

Ob er sich da bei mir durch meine Größe hat täuschen lassen... Aber seine Schwester hätte gesagt, sie würde groß ausfallen und es wäre Größe 38 bzw. M gleich. Wollen wir's mal hoffen, denn das könnte dann passen. Sonne hätte er auch bestellt, Liefertermin wäre unklar... Na, die Sonne wäre da - würde mir grad passen, wenn er heute Mittag mit dem Motorrad vor meiner Tür steht... Da hat er mir wirklich einen Floh ins Ohr gesetzt.
Habe schon überlegt, bei meiner EX-Schwiemu anzurufen, ob mein Nierengurt auch noch bei ihr im Keller liegt, den Helm habe ich dort ja bereits geholt, bzw. bringen lassen. Aber irgendwie habe ich auch keine Lust - die Dame bietet ihrer ehemaligen "besten Schwiegertochter" "über die lasse ich nix kommen" und "wir werden immer Freunde bleiben" noch nicht mal mehr die Zeit zum grüßen. Fahre ich vorbei, schaut sie schnell in die andere Richtung. Bei meiner Freundin war sie morgens am 40. gratulieren, weil deren Tochter mal bei ihr in Miete wohnte. Ich kam reingeschneit, sie brummelte ein schnelles Guten Morgen und verließ die Örtlichkeit fluchtartig, obwohl sie erst 10 Min. da war *grins* Ich kann damit leben - aber ich mein, wenn ja jemand ihrem Sohn soooo übel mitspielt

Vielleicht hat sie auch Anweisung

Ärgert mich mittlerweile ein bißchen, daß ich ihr immer beigestanden habe und Jürgen gebremst habe, wenn er mal wieder nicht so nett zu ihr war... Ich verstand immer den Umgangston nicht, den ihre Söhne mit ihr hatten. Hätt sie mal gewähren lassen sollen

Naja, egal...
@Monan - Es kann sein, daß Yara sich manchmal auch ein wenig mit ihrer Sturheit im Wege steht. Auf der anderen Seite finde ich, daß sie auch sehr viel Geduld aufbringt. Wenn man sie beim Zusammenbauen dieser Holzschildkröte am Samstag beobachtet hat...
Ich will heim... will mal noch Auto waschen... es sei denn, ich dürfte Motorrad fahren

aber heim will ich trotzdem...