Hasi, bluttest ist erst am Moooooooontag
heute ist erst TF +10
dauert noch ein bissl....
kamei
wünsch euch nen schönen Tag
bin so froh dass ich euch habe

Kruemel2004 hat geschrieben: Hasi, bluttest ist erst am Moooooooontag![]()
![]()
![]()
heute ist erst TF +10
dauert noch ein bissl....

will dich ja nett beleidigen, aber denke schon......... wobei mir der olle Pipitest von Ebay am MOrgen vom positiven Bluttest noch negativ anzeigte (wenn du mein deutsch verstehst)Kruemel2004 hat geschrieben:wann zum geier habt ihr denn nach tf immer getestet????
bin ich denn der einzige depp der auf den Bluttest wartet???![]()
![]()
Kruemel2004 hat geschrieben:wann zum geier habt ihr denn nach tf immer getestet????
![]()

zumindest hab ich ja schonmal 2 clearblue im schrank liegen und ca 5 noname teststreifen... ich glaub die waren alle von Knutschkugelhasebärin hat geschrieben:Kruemel2004 hat geschrieben:wann zum geier habt ihr denn nach tf immer getestet????
![]()
Süße, laß mal überlegen......
du bist heute 10 Tage nach Transfer
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ........12 Tage nach Transfer war immer offizieller Bluttest......,
echt????? in "Notfällen" (also bei bei besonders hysterischen Patientinnengibt es die etwa ??????????????, hat der Prof auch einen Tag früher zugelassen
),alles immer bezogen auf 2 oder 3 Tage alte Embryonen............. wie alt waren deine Blastos??????????? 5 Tage??????????
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaDann hättest du also schon gestern testen können
, hast du hcg nachgespritzt??????????
neinnnnnnnnnnnn
Dann besser nicht![]()
Beim MoPo hab ich 11 Tage nach PU angefangen mit meienr Testreihe
Aber es kann natürlich auch alles schief gehen....udn das dumme Ding zeigt nicht an.....wie es soll.......letztendlich mußt du entscheiden
![]()
Weiterhin![]()
![]()
![]()