Da kann ich dir leider nicht helfen, bin doch ein ICSI-Mädel.
Hui, du bist bestimmt mächtig aufgeregt. Ich weiß noch, wie ich war, ist ja noch nicht so lange her.
Aber du hast recht, die Auslöse- Spritze ist wirklich scheußlich. Mein Freund hat sie mir gesetzt und war ganz erschrocken und hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich so rumgejammert habe *grins* (okay, ich bin auch eine ziemliche Jammertitte).
Sorry, ich muss jetzt mal ein wenig Frust abladen:
Wir haben uns gestern mit dem besten Freund von meinem Freund und seiner Freundin getroffen. Er ist total lieb und nett und ich mag ihn auch gut leiden, aber sie wird immer schrecklicher. Bei uns kennen nicht viele unser "Problem", aber da es ja der beste Freund ist.....
Als wir, vor der Punktion, die Einzelheiten erklärt haben, sagte sie: Nicht, dass du da wie ein abgestochenes Schwein auf dem Stahl hängst und den Ärzten ausgeliefert bist......
Hui, ich war echt platt, konnte da gar nicht drauf reagieren. Bin froh, dass mein Freund es nicht so richtig mitbekommen hat, er guckt nur ein wenig irritiert. Na ja, ich habe mir gedacht, es war ein Ausrutscher und dass sie ein wenig unsensibel ist.
Aber gestern schon wieder so ein Hammer: Sie fragte mich, wie es bei der Punktion und bei dem Transfer war und als ich antworten wollte,schaute sie einfach weg und erzählte mir, dass sie es jetzt auch "drauf ankommen lassen" wollen und in zwei Wochen mehr wüssten. Wir beide ägern uns jetzt ziemlich, dass wir überhaupt was erzählt haben.
Na, jetzt frage ich mich doch, ob die Gute nicht ein leichtes Problem hat.
Ich muss aber noch dazu sagen, dass sie uns schon häufiger aufgefallen ist, da sie oft ziemlich derbe Sprüche von sich lässt. Normalerweise ärger ich mich nicht über solche Personen, weil ich immer denke, dass denen irgendwann einmal die Rechnung hingelegt wird, aber diesmal könnte ich platzen. Wie kann man nur so unsensibel, ignorrant und pröllig sein!!!!
Sorry, aber das tat mal gut!!!!!!!!!!!