bienchen wenn ich meiner mama die bilder zeigen würde, dann würde sie sicher gleich eins haben wollen
geht aber nicht.....die alte dicke würde das nicht toleirien...die haut den "katzenhund" schon immer derbe welche! katzenhund weil der kater groß und fett ist...größer wie mein hundemädchen! hmm..aber eigentlich rufen ihn alle nur karlchen oder buckekarl weil er so gern buckt...mit seinem kampfgewicht kann er dich fast umschmeissen wenn du sitzt und er sich richtig gegen dich haut!
heute kamen übrigens die medis an - lt poststempel hat die post drei tage gebraucht neeee..vier! heut ist ja schon dienstag.
morgen gehts zum ersten US! BE war ja schon gestern und ich muss ja weiterhin vier/tag spritzen, hoffe ich kann dann ab morgen die dosis runtersetzen!
susi meine eltern haben auch ein wespennest....ausgerechnet an dem verschlag wo die wassertonnen drin eingebuddelt sind...man müsste die ganze holzverkleidung abmachen um dran zukommen...naja und drinnen ist holzwolle um die fässer wg winter...ein gefundendes quartiert für die biester!
claudi weia...sieht echt schlimm aus das auto.
hihihi bei uns gibts auch viele urlaubsbilder aus greece wo wir cocktails in der hand haben.....
an alle