Boah, habt ihr viel geschrieben...
So, hoffe diese Woche wird etwas ruhiger auf der Arbeit. Wir sind ganz alleine auf dem Stockwerk, es ist die "Kernwoche" während der unser Betrieb geschlossen ist und nur Notbesetzung ist.
Habe heute Morgen schon um 6.30 Uhr angefangen und hoffe, daß ich um 15 Uhr gehen kann. Sollte man etwas ausnutzen, wenn kein Chef schräg schaut... da kein Chef da ist
War das Motorradfahren schööööööön, ich glaube, ich bin infiziert.

Wir sind ein bissel das Glantal entlanggefahren und als er plötzlich Richtung Lichtenburg abbog, dachte ich, was, will der etwas schon halt machen. Dann habe ich erst gesehen, daß es schon 18 Uhr ist und wir schon 1,5 Std. unterwegs sind. Habe ich gar nicht bemerkt. Wir haben dann mal ein Eis gegessen und dann ging's weiter. In einem Riesenbogen nach WND... War schön, richtig schön. Ich habe schon geglaubt, man müsste mir das Grinsen operativ entfernen. Ich habe sogar grinsend auf dem Motorrad gesessen - Man spiegelt sich ja im Helm des Vordermannes. Dachte mir noch, die Leute müssen glaube, was grinst denn die so blöd.

Ich war danach so richtig aufgedreht.
Und ich passe in die Motorradjacke XS

Ich habe ihm gesagt, das solle er mal bei nächster Gelegenheit vielleicht irgendwo beiläufig erwähnen

*grins*
Am WE an der Mosel wäre ich wahrscheinlich zu jedem Rocker auf's Motorrad gestiegen, wenn einer halt gemacht hätte. Ich habe denen so richtig sehnsüchtig nachgeschaut. Ich habe jetzt aber versprochen bekommen, die Mosel auch mal mit dem Motorrad zu besuchen, jetzt wo er weiß, daß ich auch länger drauf sitzen kann, war ja mit einem "anderen Freund" mit dem Auto dort. Ist auch kein Problem, er hat ne Yamaha Tourenmaschine, da sitzt man relativ gerade, also keine Rückenschmerzen. Jürgen hatte immer die Joghurtbecher mit Höcker und da ich groß bin, hatte ich die Knie fast neben den Ohren und irgendwann durch das halbliegende Sitzen Rückenschmerzen.
Und das Beste: Heute werde ich wieder mit dem Motorrad abgeholt

Heut fahrn wir zum Johanniskreuz, bzw. ein bissel durch den Pfälzer Wald.

Hätte nie gedacht, daß es mir nach über 15 Jahren solch einen Spaß macht.
Mosel war auch schön und witzig. Vor allen Dingen witzig. Musik war klasse auf dem Fest, Wein und Likörchen auch

. Und Sonntags musste ich so lachen über unsere "Zimmervermieterin", die Frau war echt sowas von daneben. Ich war ja mit einem Freund dort, der hat sich aufgeregt, ich hab nur gelacht. Ging schon morgens los, daß er kein Frühstücksei mehr bekam, mit der Begründung, er hätte sein's am Vortag nicht ganz aufgegessen

Ich habe gesagt, ich bekäme aber eins, darauf meinte sie: "natürlich" und kam mit ihrem Körbchen mit einem Ei.

Ich habe da schon mal kräftig am Frühstücktisch gelacht, vor allen Dingen über den Gesichtsausdruck meines Bekannten. Später meinte sie dann, wir würden uns ja gleich nach dem Frühstück fertig machen, sie bräuchte das Zimmer... Ich war dann noch duschen und gerade, als ich die Haare föhnte, klopfte sie, stand direkt im Zimmer und wollte mal nachschauen, wie weit wir wären

Als mein Bekannter dann meinte, ca. ne halbe Stunde, sagte sie total entsetzt: Nö, das ist zu lange

-

Ich drehte mich um und ging ins Bad zum lachen und mein Bekannte zog Luft und ich dachte, oh oh... Naja, ich konnte über die bekloppte Alte lachen...
Aber alles in allem, war's ein schönes Wochenende.
Und heute freue ich mich wie gesagt tierisch auf Motorradfahren...
@Ulrike - Ich kann dich jetzt wieder verstehen wg dem Motorrad

Die Bilder sind superschön, ich muß schon sagen Franca sieht einfach zum "anbeißen" aus. Das Bild im Schlafsack gefällt mir besonders gut, mit ihrem Mützchen. Klasse.
Musste vorhin grinsen, als ich las, daß du Dirk verboten hast übers WE zu fahren. Ich weiß ja, wie's gemeint war und kann's verstehen, liest sich aber so nach "Hilfe, laß mich mit dem kleinen Monster nicht alleine, ich habe Angst"

Aber du hast Recht, hast schon die ganze Woche den Hauptpart, da braucht er nicht noch am WE die alleinige Erholung...
@Monan - Siehst du, das ist schon wieder ein Moment, in dem ich denke, das Singeldasein hat auch Vorteile... Manchmal überlege ich, ob ich mir das überhaupt nochmal antun soll. Ich winde mich ja im Moment so durch

Baue manchmal ein wenig mit Aussagen vor

Darf aber nicht so heftig auftragen, habe ich gerade letzte Woche festgestellt. Da habe ich dann mal ganz vorsichtig gesagt bekommen, wenn ich dann mal nicht mehr so den "Prass auf die Männer" habe, solle ich Bescheid sagen, er würde dann mal eine Bewerbung abgeben

*grins* Habe dann mal überlegt, was ich gesagt habe, denn ich habe ja keinen "Prass" *grins*
Aber irgendwie ändert sich ja nicht wirklich etwas bei eurem Ablauf, oder? Ich denke, wenn er mit den Kindern "auszieht", wird er entweder wenige Stunden später wieder vor der Tür stehen oder dich "nachholen". Aber mit der Kur hast du Recht, da kann er nicht einfach sagen, "ei ich leh mich mo grad korz hin"... Und wenn du mit Yannis "allein" Zuhause bist, dann hast du vielleicht wirklich trotz Arbeit auch ein klein bissel Erholung.
Ich weiß auch nicht, wie du deinem Göga mal deutlich machen könntest, daß es jetzt langsam wirklich Ernst wird... Ich glaube, er ist da ziemlich resistent...
So, Pause