So, die vielen Geburtstagswünsche bin ich Gestern losgeworden. Habe Gestern Abend noch lange mit meiner Freundin aus Rüsselsheim telefoniert, die auch Geburtstag hatte und vorher war ich ja in der Nachbarschaft bei dem Onkel meines Vaters, der 79 wurde - und dessen Leben schon vorbei ist, seit er 60 wurde... denn dann "musste er sterben". Tja, dann wird auch immer noch schön mit jedem, der gratuliert geheult und im nächsten Augenblick gelacht... alter Schauspieler
Mein Date für heute Abend auf's Seefest steht auch. Habe mal großzügigerweise angeboten, auch mal zu fahren, den Abholservice zu machen, da ich heute eh gar nix trinke, denn Morgen die Kutschfahrt mit den Mädels wird noch heftig genug. Aber nöö, ich werde abgeholt - ok, ich kenne das von vorher nur, daß immer ich der "Fahrdepp" war

Ohne Diskussionen oder Absprachen vorher...
Morgen werden wir mit 3 Auto's von den "Ehemännern" zur Kutsche im Nachbarort gefahren. Da waren sie gleich dabei - die Hühner wegfahren... Bin mal gespannt, ob wir nicht irgendwo weit weg in den Pfälzer Wald gefahren und ausgesetzt werden...
@Ulrike - Große Um- und Aufräumaktion? Ich mag die Lebkuchenherzen von vor 5 Jahren nicht...
Aber was hast du da groß umgestaltet? So viel stand doch in dem Raum gar nicht drin, oder? Ich kann mich nur an die Kaffeemaschine im Regal und die Couch erinnern...
Du hast ein schönes Bild bei wkw - das mit den Seifenblasen auf dem Balkon. Gefällt mir gut. Muß schon sagen, bist fotogen - da weiß man dann ja, wo deine Tochter das her hat
@Monan - Heute denke ich mir, es gibt Dinge, die ich in meiner Jugend, bzw. jungen Jahren auch mal hätte machen sollen. Dinge, zu denen ich auch die Möglichkeit gehabt hätte. Z.B. Austauschschülerin usw. Außerdem denke ich mir heute, ich hätte mal mit einer guten Freundin für ne Zeit eine Wohnung zusammen nehmen sollen usw. Naja, ich trauere dem nicht nach, aber ich denke, wären vielleicht auch Erfahrungen gewesen. Ich lerne im Moment ja auch einige Leute kennen und da wundere ich mich manchmal, was die alles schon erlebt haben, wo die schon waren, was die spontan gemacht haben. *grins* ich sage dann manchmal "tja, ich war die letzten 20 Jahre weggesperrt"

Nee, aber so viel und spontan habe ich wirklich nicht gemacht - leider. Irgendwie immer zu brav oder pflichtbewusst... Ein bissel hole ich ja im Moment nach

Aber ich sag nicht mehr, hier war ich noch nie... jedes Mal sagt mir meine Mutter "ei nadeerlich, als de Kind warschd, warschde dort schon oft..." Hätte es mir ja denken können, aber irgendwie hat das Kulturprogramm meiner Eltern nicht gefruchtet - muß irgendwann mal Reset gemacht haben...
Yara soll heute nochmal brav essen - das Wetter kann sich irgendwie nicht richtig entscheiden. So viele unterschiedliche Wetterprognosen für Morgen. Egal - WIR FAHREN! Hoffe ich zumindest.
Heut mach ich mal um 14.30 Uhr Feierabend...