schön das du hier jetzt mitschreibst. Herzlich Willkommen !!!!
Ute
schon, ich kann mich auf einiges gefaßt machen....
Antje
schön das ihr euch wieder vertragen habt.
Wünsche Euch 4 wunderschöne Wochen.

ja genau! ALs Ideifx das erste Mal auf Treppenabsatz 3 war, ging ich einfach hin und rutschte mit ihm runter. Hätte ich gerufen, so wäre er rückwärts geflogen. Ich lasse Idefix auch die lange Leine, er soll ruhig üben wie man auf's Sofa, die Stühle und so kommt....Ach ich glaub so lange man die Kids bei ihren Unternehmungen nicht stört passiert in den wenigsten Fällenb etwas

meine liebe HeikeAber ich sehe
schon, ich kann mich auf einiges gefaßt machen
FALBALA hat geschrieben:meine liebe HeikeAber ich sehe
schon, ich kann mich auf einiges gefaßt machen
das ist bei Mamis irgendwie so wie bei den Männer mit dem optimalen Drehpunkt vom Turbo....
Ich freue mich schon jetzt auf dein erstes "Hurra er hat sich gedreht" oder Hurra der erste Zahn ist da" du wirst sehen, alles völlig normal. Habe noch keine Mami gesehen, die nicht irgendwie voller Stolz verkündet was der Sonnenschein so amcht, oder insgeheim den Schatz mit den anderen Goldschätzen "vergleicht"
Oder könnt Ihr EUch vorstellen, dass man als Mutter nicht immer mit einem Auge auf die anderen schielt und indirekt "Vergleiche" ziehtbei mir geht nur leider der SChussimmer anch hinten los, wenn die Leute anch Idefix Alter fragen (oder sich wundern wieso er nett läuft)
so, brauch einen Kaffee
Kamei
was macht der Bauch
Luna
was amcht der Bauch
Heike
was macht der Bauch