Ich mach mir Sorgen...

um mich...

war der Meinung, hätte heute Morgen hier nach dem Lesen auch gepostet...
War wohl am WE doch ein bissel zuuuu wenig Schlaf und zuviel sagen wir mal Vitamincocktails
Das WE war superschön und irgendwie bin ich auch nicht müde gewesen. Hab mal zusammengerechnet, seit Freitag bis Heute insges. 13 Std. Schlaf...
Freitag war ich mit einem Freund auf dem Seefest. Samstag Morgen viel zu früh wach für die Planwagenfahrt - wahrscheinlich vor Angst, ich könnte sie verpassen, also nur 4 Std. Schlaf. Um 10.30 Uhr sind wir dann weg und hatten richtig Glück mit dem Wetter, hat wirklich gepasst. Tja, und die Likörchen liefen gut

Der arme Kutscher, 10 angetüttelte Frauen und er... GG 19 Uhr waren wir zurück, doofes Grinsen im Gesicht, die Männer haben uns auch wieder abgeholt

Danach war Grillen angesagt und dann sind wir zu fünft nochmal auf's Seefest. Ich mehr unter Protest *grins*, aaaaber mir wurde dann von dem Bruder meiner Freundin gesagt, ICH hätte ihm versprochen, mit ihm dort hin zu gehen... AHA... ich hatte eigentlich nur gesagt, mal schaun, in welcher Verfassung ich dann bin (*grins* meine Mutter hat noch gemeint, ich solle jetzt aber nix mehr trinken, als sie mich sah

, war aber des Laufens noch absolut mächtig). Und der Bruder ist EXTRA von Worms hier her gekommen... also bin ich dann um 23.15 Uhr noch mit...

War aber gut, viel los, gute Stimmung - oder war's doch der Alkohol
Naja und Gestern doch topfit... also bin ich Gestern auch nochmal mit einem Freund auf's Seefest und hab noch das Feuerwerk geschaut.
Musste schon grinsen. Hab den Onkel meines EX getroffen. Samstag hat er länger bei mir gestanden und erzählt - da war Thorsten dabei. Gestern bin ich dann mit Peter an ihm vorbeigelaufen und hab Hallo gesagt Ungefähr so

hat der Onkel und seine Frau geschaut

- Welch ein Lebenswandel
@Ulrike - Musst du immer zu den Kindergeburtstagen mit? Ich würde Franca auch einfach mal abgeben, kannst ja was von einem wichtigen Termin murmeln, obwohl du ja keine Rechenschaft schuldig bist. Und dann machste dir mal schöne 2 oder 3 Stunden - und wenn's nur im Straßencafe ist, oder dein Motorradel rausholst...
Apropos - Darf wohl diese Woche wieder ne Tour mitfahren

. BZW, denke, daß die Tour für mich gefahren wird

Und's WE ist auch schon wieder verplant. Freitag mit einer Freundin - noch aus Schulzeiten - auf's Sportfest im Nachbarort, Samstag wahrscheinlich ZW Stadtfest und Sonntag - hmmm, mal schaun, vielleicht werd ich ja nochmal zu einer Motorradtour eingeladen... Mosel steht ja auch noch aus
Außerdem - wieso unser schlechter Einfluß?????

Wir sind doch lieb und nett... jo, ok, Monan hat den Titel "aldi Hex", aber ansonsten geht's doch
@Monan -

Astrein, echt super von Yannis. Ich denke, es wird vielleicht auch nochmal das eine oder andere Mal schief gehen, aber schön, daß es so super geklappt hat. Cedric hatte ja im Frühjahr auch noch die Pampers für nachts an. Seine Mutter hat sie mir mal vorsorglich mitgegeben, aber morgens dachte ich, ich höre nicht recht. Steht er im Bad und sagt: Moment Godi, ich mach mal noch schnell Pipi... in die Pampers