@ all,
Guten Morgen meine Süssen,
die Sonne lacht vom Himmel und ich fühle mich gleich ein bissel besser.
Snief, nur noch drei Tage Kindergarten dann ist auch dieses Thema abgehackt - kann es immer noch nicht glauben das meine Große nach den Ferien in die Schule kommt.
Wollen das heutige gute Wetter gleich mal richtig nutzen und direkt nach dem Kiga ins Funny World gehen. Ist so nee Art kleiner Europa Park, Vanessa weiß noch nichts davon. Ist nee Überraschung d.h. ich muß mich heute morgen ran halten und gleich einkaufen gehen, aufräumen und die Tasche packen. Bin mal gespannt was sie sagen wird und wie es ihr dann dort gefällt.
Fotos muß ich dann auch mal nachmachen lassen.
Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich, sind etwas erkältet, aber das ist nicht weiter schlimm und wundern braucht es einen auch nicht - ich meine bei dem Wetter der letzten Tage.
Nächste Woche steht dann der Besuch beim Zahnarzt an und am Tag drauf die Besprechung beim Kinderarzt, bin mal gespannt ob wir nochmals ein Rezept für Logo oder Ergo bekommen. Wahrscheinlich nicht, denke mal da muß man mal noch abwarten und kann mir auch nicht vorstellen das das alles so gravierend ist wie die es im Kiga mal wieder darstellen. Aber, verunsichert hat man mich halt schon wieder. Ist echt nee blöde Situation, aber warten wir mal ab. Bei meinem Neffe wurde in der 3. Klasse ADS diagnostiziert und nun hat man festgestellt das er nur LSR hat - also möglich wäre es schon. Muß heute mal noch meine Schwester kontaktieren, ist eh schon überfällig.
Soooo, werde dann mal loslegen damit unser Ausflug heute mittag nicht ins Wasser fällt. Einkaufen muß ich auch noch und und und. Lächel, Ebay Kiste ist auch noch proppenvoll, aber ich habe halt schon mal mit dem Aussortieren der Wintersachen begonnen bzw. der Sachen wo ich weiß das Madame sie eh nimmer anziehen wird. Schaun wir mal.
So, ich muß melde mich vielleicht heute abend nochmals. Grüßle an alle BEA